• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: The King - Der Burner / Loop Fighter (Flatride) von Zinnecker

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
So nun konnt ich es heute auf der Passauer Maidult endlich auch mal fahren. Ich muss gleich mal sagen das Ganze sieht auf den Bildern viel höher aus als es eigentlich ist. 5€ find ich für eine Fahrt auch ein wenig übertrieben. Leider war heute wenig los (bei 31 Grad im Schatten war wohl jeder im Schwimmbad um die Ecke) so dass man für eine Fahrt länger in der prallen Sonne warten musste und nachdem es kleine Probleme mit der Startfreigabe gab ist man da drinne regelrecht geschmolzen.

Die Fahrt jedoch ist ganz spaßig, keine ruckartigen Bewegungen und schöne G-Kräfte. Vorallem wenn man oben kurz stehen bleibt während die Gondeln noch verriegelt sind ist ein schöner Moment :D und wenn Diese dann für die Drehungen ausklinken steigert es das ganze nochmal. Auf jedenfall meinen Geschmack voll getroffen. Bei den Bügeln finde ich auch dass sie nicht so das Wahre sind aber da gibt es schlimmere. ;) Für 5 Euro hätte die Fahrt etwas länger sein dürfen, gerade weil wenig los war.

Da wir nur Nachmittags dort waren konnte ich die LED-Beleuchtung leider nicht genießen, aber wenn man die Videos ansieht macht es auf jedenfall ordentlich was her.

Highlight war aber der Spruch einer älteren Dame: "OMG da sitzen ja Menschen drin" z:-) :D

Hier noch ein paar Fotos vom Parkhaus aus:

P1000688.JPG
P1000686.JPG
P1000687.JPG


Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ab Ende Juli wird der Sohn Manuel Zinnecker ebenfalls mit einem Loopfighter durch das Land reisen. Das Geschäft soll den Namen "Der Burner" tragen.

Quelle: Gelesen in einer Fachzeitschrift. ;)
 

djillo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
262
Wir in NRW warten sehnsüchtig darauf das eins von diesen beiden geräten endlich zu uns kommt.....!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.882
Manuel Zinnecker bekommt unter dem Namen "Der Burner" nun auch einen Loop Fighter!

562543_440297672655591_1681616299_n.jpg


525904_440298072655551_1511315792_n.jpg


Quelle
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
347
The Burner sollte eigentlich komplett weis sein wie der air,aber die haben sich um endschieden mit 2farben was ich auch nett schlecht finde.
lg
 

pumafreak

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
82
Seit ein paar Tagen steht auf einmal nicht mehr Der Burner sondern The King auf der Jahrmarktshomepage www.nix-wie-enunner.de


Seltsam :confused:
 
Oben