• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten @ Holiday Park Plopsa

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
231
Das glaub ich nicht!Rainforest cafe ist eine Kette so wie Hard Rock Cafe die gerade in den USA sehr verbreitet ist.Sie können es kopieren aber das denke ich nicht. Kann mir nicht vorstellen das es so aufwendig wird. Aber schön wäre es schon. So was hat noch nicht mal der Europapark.
 

DeSoto

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
4
Soo war nach 2 jahren gestern mal wieder im holly :D
Ein schock der eingangsbereich mit dem Platz der Fontänen ist top gemacht.
Aber alles andere ist einfach nichts für mich !

gefahren bin ich auch nichts war zu viel los :(.

was ich top fand : Eingangsbereich
DJ am platz der Fontänen
Beleuchtung
Die maus achterbahn
Das Feuerwerk
Das viele Grün ( leider ist die wiese mit den liegen entfallen :( )
das Museum
 

Exodus

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
24
Ich werde dieses WE endlich mal wieder in den HolidayPark fahren :)

Leider sind alle Pläne bzgl. der größeren Parks bis wohl nächstes Jahr gestorben daher ein ein Tages Besuch im HP.

Uns hat er letztes Jahr schon gut gefallen und der "beste" nächste Park hier für uns, daher bin ich auf die Veränderungen gespannt, insbesondere auf den Eingangsbereich der ja letztes Jahr alles andere als schön war.

Jetzt hab ich mir Online Tickets gekauft und lese dort 2 Jahre gültigkeit. Wisst ihr wie es da bei eventuellen Preiserhöhungen ist? Sonst könnte man sich ja Ende der Saison wslche kaufen und hätte bei der Eröffnung der neuen Atraktion günstige 23€ eintritt.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Richtig, du kannst das Ticket innerhalb von 2 Jahren einlösen. Egal ob es eine Preiserhöhung gab oder nicht. Von daher ist deine Theorie komplett richtig.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Jein, man wird bei einer Preiserhöhung die Differenz zum neuen Preis nachzahlen müssen. Zumindest ist das so üblich.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Es gab in den letzten Wochen auch einige kleine Änderungen welche Holly-Info aber nicht entgangen sind:
[h=2]Veränderungen und Anpassungen[/h]
  • Bei Holly's Fahrschule wurden zwei brandneue Diesel-Zapfsäulen aufgebaut.
  • Biene Maja hat mit Marienkäferdame Lara die Plätze getauscht: Maja steht nun im Holiday Park-Shop, Lara bei "Flip, der Grashüpfer".
  • Am Eingang werden nun Flyer verteilt, die auf Sonderangebote im Souvenirbereich hinweisen.

10.jpg


11.jpg


12.jpg


17.jpg


18.jpg


Quelle: Holly-Info - Die offizielle Holiday Park Fanpage | 15. September 2012 | Holly-Info im Park
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, weil es der „allgemeinste" aller Holidayparkthreads ist.

Der Holidaypark soll sich in Zukunft so entwickeln, dass aus ihm ein zweites Plopsaland De Panne wird.
In den nächsten Jahren sollen noch ca. 16 Millionen Euro zur Verfügung stehen.
Interessant: Die Idee für einen Wasserpark ist momentan auf Eis gelegt, da es derzeit keine Zustimmung der Gemeinde gibt. Von der Planung eines Wasserparks hab ich zuvor noch nichts gehört:confused: Aber Wasserparks liegen derzeit ja anscheinend im Trend :D
Eine Winteröffnung ist in Zukunft nicht geplant, auch in der Nebensaison unter der Woche zu Öffnen ist nicht geplant.

Hört sich nach einer rosigen Zukunft für den Holidaypark an!

Quelle: Zukunftspläne: Holiday Park soll zweites Plopsaland De Panne werden | ************


Vielleicht kann jemand den Thread in „Zukunft des HoPas" oder „HoPa Allgemein" umbenennen.
 
Oben