• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Freizeitpark Kalender 2013

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich warte schon sehr sehr gespannt auf das Bildmaterial Thomas.
Wir haben schon einige Perlen zusammen und solltest du als Teammitglied was sehen wollen kann ich dir gerne ein paar Entwürfe zeigen.
Für alle anderen bleibt es NOCH spannend ;-)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
769
Ich habe leider keine Bilder von Aquanura, aber falls jemand welche hat, würde es mich sehr freuen, wenn er sie hier rein postet. Ich denke, dass diese Show sehr gut für den Kalender geeignet wäre.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Das Bild ist zwar nicht von mir aber es sieht wie ich finde doch wirklich genial ausrock2:-)
cobra5.jpg

Quelle
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Dieses Bild wird es wohl nie in den Kalender schaffen. Denn ich verweise ausdrücklich auf das Copyright.

Bitte achtet alle darauf, dass die Bilder ausschließlich von euch selbst sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Da muss ich mit nachdruck auch nochmal sagen: THOMAS HAT RECHT.

Benutzen wir Bilder "gewerblich" für den Kalender für die wir nicht das (c) haben und der Inhaber des Kopierrechtes sieht das hat das zur Folge das wir ganz schnell ganz am Arsch sind.
Ausserdem ist das Unfair, ich möchte auch keins meiner Bilder irgendwo in einem Kalender oder sonstwo sehen ohne vorher gefragt zu werden.

Ich kann euch aber versichern das wir schon richtig richtig geiles Material haben, Material von euch, aber auch Material von "Profis".
Intamin und die Gravity Group haben jeweils ein Foto gesponsort, hierfür haben wir die Rechte.

Trotz allem die Bitte an euch:
BILDER BILDER BILDER.. wir brauchen noch unbedingt etwas für Halloween, was von einem Volksfest und auch sonst haben wir noch Platz. Ein schönes Winterbild wäre auch gut.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Das Bild von oben ( vermute mal RiesenRad ) wo alles drauf is im Dunkeln is verdammt geil!
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
So als Wimmelbild kann man da auch locker nen Monat lang draufstarren ;)
Blöd nur, dass die Auflösung so niedrig ist. Riesenrad ist korrekt; dieses Jahr mit neuer Gestaltung (In der Mitte Kipp statt Flaggen Europas)
 
Oben