• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Ich sehe die Stärken des HHF vor allen Dingen darin, dass es kostenlos ist und wohl auch erst einmal bleibt. Mit mitlerweile 5 Mazes, 2 Scarezones und diversen Shows ist es schon echt phänomenal, was einem dort als gratis Zusatzleistung geboten wird. Auch die Hypnoseshow war damals sehr beliebt und viele haben sie sich schon lange zurückgewünscht. Ich denke, dass es ein gutes HHF wird und dass es der Movie Park mit der Konkurrenz aufnehmen kann.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Ich sehe die Stärken des HHF vor allen Dingen darin, dass es kostenlos ist und wohl auch erst einmal bleibt. Mit mitlerweile 5 Mazes, 2 Scarezones und diversen Shows ist es schon echt phänomenal, was einem dort als gratis Zusatzleistung geboten wird. Auch die Hypnoseshow war damals sehr beliebt und viele haben sie sich schon lange zurückgewünscht. Ich denke, dass es ein gutes HHF wird und dass es der Movie Park mit der Konkurrenz aufnehmen kann.



Da kann ich dir fast in Allem voll zustimmen, was beim HHF im MP geboten wird, und das ohne Zusatzkosten für Mazes usw., ist wirklich toll.
Nur zur Hypnose Show habe ich eine ganz andere Meinung, die war rein gar nichts für mich, obwohl ich da auch mal voll lachen musste, wie schlecht da "hypnotisiert" wurde :D.
Aber wenn die Hypnose Show dann wieder für die Western Lightning Show läuft, dürfte das meiner Meinung nach vielleicht doch sogar noch die bessere Show sein ;), die Western Lightning Show finde ich doch noch etwas schlechter :D.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
367
Die Show könnte auch im Van Helsings Club stattfinden :D
Ich füge die beiden Bilder hier nochmal ein damit man sie hier auch sofort sieht!:)
Das ist der Eingang für die Maze unter der Stunt Show
IMG-20130827-WA0029.jpg
IMG-20130827-WA0030.jpg
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Dementsprechend dürften auch Gewaltdarstellungen und einiges an Blut, etc. zu sehen sein. Das ist nämlich der Grund, wieso der Movie Park den Baboo als einzige Maze für unter 16 Jährige öffnen darf: Keine großartigen Gewaltdarstellungen in den Szenen, bis auf die Verkleidung/Schminke der Monster.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die Maze! Hoffentlich bauen sie was ordentliches.
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Also klingt ja alles wirklich sehr gut. Vor allem der letzte Abschnitt, dass in jeder Patientengruppe ein Park-Mitarbeiter dabei sein, der im richtigen Moment auf den Schreck-Schalter drücken wird. Bin ich mal gespannt, wie die das umsetzen und wie gut das alles rüber kommt. Ich hoffe nur nicht, dass das dann total der Kapazitätenkiller wird, wenn die Grüppchen immer so nach und nach weiter gehen. Allerdings finde ich es für die Atmosphäre wirklich stimmiger, beim Deathpital hat man ja schon mal, dass einfach Durchlaufen angesagt ist und dann kommt gar keine richtige Stimmung auf.
Allerdings frage ich mich, was mit "The Forgotten" passiert, habe ich irgendwas nicht mitbekommen, befindet sich das neue Maze an der Stelle?
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
The Forgotten bleibt erhalten das ist das Hotel im Artikel.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
717
Ich denke damit hebt sich der Park wieder von den anderen Park's in Sachen Halloween ab. Schließlich ist das auch die Geldeinnahmequelle No #1 für den Park.

Liebe Grüße
Kevin
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
717
Hätte nicht gedacht dass die da noch alles Pflastern müssen. Da wird sich wohl sehr viel Mühe gegeben dieses mal.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Für den Wartebereich gibt es im Moment noch zwei Optionen, die wir abwägen müssen. Einerseits könnte man den normalen Anstehbereich der Stunt-Show auch für das Maze nutzen, andererseits wäre es auch möglich, den Eingang auf den kleinen Platz gegenüber des NYC Plaza zu verlegen und den Wartebereich am Stunt-Show-Set entlang zu führen, was sicherlich reizvoller wäre. Allerdings könnte es sein, dass der Andrang aufgrund der bekannten Lizenz zu hoch werden könnte und der Platz dort nicht ausreicht. Eine letzte Entscheidung ist hier aber noch nicht getroffen.
Aus dem oben zitierten Parkscout Interview

So ganz hab ich das noch nicht verstanden. Dachte, der Eingang wird auf jedenfall dort sein, wo die Stuntshow-Warteschlange ist und deine Bilder zeigen den Ausgang. Dachte es wäre nur nicht Klar, wo der Wartebereich beginnt. Demnach wäre "Aus- (Ein-?) gang" eindeutig mit "Ausgang" zu beantworten.

Irre ich mich?
 
Oben