• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Neue Familienattraktion @ Heide Park

Mathias

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
2
Den See der jetzt so verlassen darliegt könnte vielleicht mit einer Attraktion wiederbelebt werden.Schade das der Dampfer weichen musste hätte ihn ruhig länger in Betrieb lassen können statt einer leeren wasserfläche.


Ich weiß von einer Dame die da arbeitet das der See um 50 % zugekippt werden soll.


Edit coasterfriends.de:
Solche Posts ohne jegliche Quellenangabe werden in Zukunft gelöscht. Das ist ja noch nicht mal ein Gerücht sondern nur Spekulation ohne jeden Hintergrund. Jeder hat schonmal von jemanden der irgendjemanden kennt etwas gehört. Wahrheitsgehalt meinstens gleich Null. Bitte um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
546
Warum sollte man sowas bauen wollen wenn man schon ein Splash Battle hat?

Ja finde ich auch, das Ding erfüllt den selben Zweck, der schon bei ToPiLauLa erfüllt wird.

Sag jetzt nicht von einer Kioskdame!? Naja Mitarbeiteraussagen gab es schon des Öfteren, aber die Stimmen meist nicht bzw. nur zum Teil.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Das stimmt, oft werden aber die Mitarbeiter auch nur vorgeschoben um seinen eigenen Phantasien etwas Glaubwürdigkeit zu verleihen.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Das stimmt, oft werden aber die Mitarbeiter auch nur vorgeschoben um seinen eigenen Phantasien etwas Glaubwürdigkeit zu verleihen.


Ob Mitarbeiter jetzt vorgeschoben werden oder nicht, das ist doch eigentlich egal. Die Mitarbeiter, wenn die wirklich etwas wissen sollten, was es für Neuheiten gibt, dürfen das doch den Gästen gar nicht sagen, was wirklich geplant ist. Das ist auch nicht nur im Heide Park so, das ist wohl in jedem Freizeitpark so.
Im PHL wurde mir auch von 2 Mitarbeitern gesagt, das wohl schon zur Saisoneröffnung 2012 etwas Neues auf der ehem. WiWa Fläche steht und dann auch schon geöffnet wäre. Nur da sieht man nicht viel von einer Neuheit :confused:, außer einer ziemlich freien Fläche :D.
Und was mir auch schon alles im Heide Park gesagt wurde, das ging von der See wird immer so bleiben wie er ist, bis der wird irgendwann mal zugeschüttet, da es dort ja keine Attraktion mehr gibt.
Da kann sich dann ja Jeder wohl denken, was von solchen Aussagen zu halten ist.
 

nfsa

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
3
Bei mir war das auch mal so. Am 31.10.10 war ich mit meim besten Kumpel nochmal im Heide-Park. Saisonabschluss und so. Die Maya-Show ist wegen Regen leider ausgefallen. Während wir auf die Show warteten, hat uns ein Mann angesprochen. Von vorne und von hinten, weiß ich nicht mehr. Wir unterhielten uns ob darüber ob Silver Star nun direkte Konkurenz gegen Colossos war oder auch schon länger geplant war. Irgendwann kamen wir auf die Neue Aktration 2011 (aka KRAKE). Der Mann meinte, dass die Bahn über den ganzen See fahren würde und er meinte er hätte sehr gute Kontakte zum Park. Naja wie man sieht, hat der auch nur Mist erzählt.


PS: Später, nachdem die letzte Piratenshow 2010 (die trotz Regen stattfand) zu ende war. Hab ich gesehn das der geheult hat :/ Höchstwarscheinlich, dass die Show zu Ende war. Einen anderen Grund konnt ich mir nicht Vorstellen.

BTW Eure Post sind ja schon einige Zeit her, gibt es schon neue Infos? Und ich hab auf der HP vom HP (xD) gesehn, dass ne Madagascar Show 2013 kommt im Land der Vergessenen. Ist das dann in der Hallo Spencer Halle? Weil ich gehört hab, die Monza-Piste soll da hin :/
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
@nfsa
Hallo. Ich sehe du bist schon einige Zeit angemeldet aber dies ist dein erstes Post.
Bitte nutze doch erst die Suchfunktion bevor du Fragen zu Neuheiten stellst. Denn im Normalfall findest du zu zu allen Neuheiten auch schon etsprechende Threads im Forum. Hier zum Beispiel zum Thema: Neue Show im Heide-Park http://www.coasterfriends.de/forum/...r-live-its-circus-time-heide-park-resort.html

Dir weiterhin viel Spaß im Forum.

Gruß
Michi
 
Oben