• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Was baut das Mirabilandia? - Italien

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
War ja klar das da wieder Geld investiert wird.
Ich habe mal nen Woody vorgeschlagen. Haben zwar erst einen abgerissen, aber Holz würde dem Park wieder sehr gut stehen.
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Glücklicherweise lässt sich alles auch ohne Italienisch-Kentnisse leicht verstehen (vielleicht liegts aber auch an meinen Rumänisch-Kentnissen...),sodass die Übersetzung per Google ausfallen kann ;)
Ich würde keinen anderen Vorschlag als die Vorgeschlagenen einreichen. Dies hat den einfachen Grund, dass dort jeder mögliche Vorschlag eingereicht wird kann, und die Wahrscheinilchkeit, dass einer dieser Vorschläge öfter eingereicht werden als irgendeiner der Beispielvorschläge, somit viel geringer ist. Ich denke, dass die Pläne für die Beispiele zudem schon recht ausgereift sind, während ein neuer Vorschlag komplett neuer Planungen bedürfte.
Daher habe ich für Spinning Coaster und thrillige Wasserrutsche abgestimmt, und würde es hier auch weiterempfehlen.
Hoffnungsvolle Grüße...;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Auch 2013 wird es wieder etwas neues im Park geben, zwar keine Multi-Millionen-Euro Attraktion, aber trotz der großen Investitionen der letzten Jahre ist noch Geld für eine neue Attraktion sowie eine neue Show übrig!

Mit Google übersetzter Text:

romagnanoi.it schrieb:
Mirabilandia verspricht eine neue Attraktion für 2013!

Nach großen Investitionen in den vergangenen Jahren, wenn der Spaß noch ein "Gerücht wirtschaftlichen" wichtig für die Italiener, empfiehlt der Verbraucher Krise Vorsicht und daher zu den großen Vergnügungsparks, 2013 - die Overhead-Projektionen der Ökonomen - verspricht Geld zu sparen. Es wird so sein, Gardaland, Fiabilandia and Beyond Meer, aber nicht für Mirabilandia -, dass nach der 20 Millionen investiert im vergangenen Jahr für Divertical - kündigt eine wichtige Nachricht für die 21 th Saison: "Es ist klar, dass man nicht mehr ausgeben 20.000.000 Euro pro Jahr - sagt der Direktor für Kommunikation John Scafoglio - aber für dieses Jahr 2013 werden wir unsere Besucher mit wichtigen Neuigkeiten zu reservieren. Einweihung einer neuen Attraktion für jetzt in der strengsten Geheimhaltung und schlagen auch eine neue Show, dass ich erwarte, wird wird vor allem werden, um unseren Abonnenten begrüßen zu dürfen. "

Aber die wichtigste Nachricht für die Wirtschaft von Ravenna kommt, Arbeitsplätze zu schaffen, "Investiemo noch auf der Ebene der Weiterbildung unserer Mitarbeiter - sagt Scafoglio - vor allem aber wird nahezu unverändert Beschäftigung zu halten. Trotz der Wirtschaftskrise, glaube ich, dass wir in der Lage sein, bis 2013 voll und ganz bestätigen unsere Mitarbeiter. " In kurzen, Wonderland - auch in einer kritischen Phase für die Wirtschaft - wird mehr investieren.

Quelle
 

HUNKster73

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
26
Weiß eigentlich mittlerweile irgendjemand, was Mirabilandia nun neues hat dieses Jahr?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Sobald es jemand weiß wird es sicher hier stehen ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Heute ist der erste Tag der Saison im Mirabilandia und auf FB ist folgendes Bild aufgetaucht:

31928_10151557198142419_293059762_n.jpg


Anscheinend gibt es also "nur" einen Wasserspielplatz für die Kinder :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Eine Baustelle vielleicht nicht, aber den Bauzaun müsstet ihr gesehen haben ;)

Hier mal Bilder von den Bereich:

sam5050.jpg
sam5053.jpg
sam5055p.jpg
sam5056o.jpg
sam5057.jpg
sam5058.jpg
sam5060.jpg


Quelle
 

zombie

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
2
Es gibt als Show ein neues Musical "Alice im Wunderland (=Mirabilandia)".
So ist es jedenfalls am Mittwoch vor dem Park auf Plakaten angekuendigt worden.
 
Oben