• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - East Summer Park Jam 07.06.2014

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ahhh, da gibt es mal so eine geile Aktion direkt vor der Haustür ohne hunderte Kilometer Anfahrt und ich bin genau an diesem einen Wochenende nicht da seufz:-)Naja, klingt ja so als ob es dieses Jahr noch mehr Chancen gibt auf CF-Tagesevents :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So ein Mist, ausgerechnet an dem Wochenende muss ich Pfingstsonntags auflegen… bang:-)
Wünschen aber trotzdem allen die dabei sein können ein tolles Wochenende mit ganz viel Spass… beer:-)
Fahrt alle nee Runde für uns mit...knuddel:-)
 

Droomvlucht

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
27
Ich weis auch nicht wie ich hinkommen soll. :confused: Mal sehen ob mich vielleicht jemand mit nehmen kann. Wäre auf jeden fall cool
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Ich hätte auch noch freie Plätze im Auto von Chemnitz nach Plohn und zurück und bei Belantis das gleiche ;) Ist vor allem für diejenigen praktisch die mit der Bahn kommen wollen :)
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Schade. Hätte mich definitiv gereizt, vor allem, weil ich noch nie in Plohn war. Allerdings stecke ich da leider schon mit einem Fuß im bereits gebuchten England Urlaub. Schade!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier der Link zum ESPJ Event auf Facebook :)

East Summer Park Jam

Auch hier bin ich mit von der Partie, allerdings nur in Plohn :cool:
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ich muss überhaupt erstmal schauen, wie ich zu den Parks komme. Ich hab mich einfach angemeldet, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich hinkomme. :rolleyes: Bahn ist leider keine Option für mich, da ich keine Lust habe, 10 Stunden lang durch die Gegend zu fahren. Naja, vielleicht nimmt mich ja jemand mit. Würde ich auf jeden Fall gut finden. :D
 
Oben