• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014: Horror Nights @ Europa Park

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Stimmt.
Laut Handy App sind jetzt noch 4 Häuser offen und 2 Scare Zones.
Bin gespannt was uns noch erwartet und wo die 3 Scare Zones sich befinden.
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ein neues Maze wurde bekannt gegeben :D Oooh ich freu mich so...

10467048_651766121568057_2946475209753645937_o.jpg


"Maze: Nightmare

In „Nightmare“ durchlaufen die potentiellen Opfer einen Alptraum bei dem ihnen der Nightgrabber stets auf den Versen ist. Hinter jedem Wesen kann sich der höllische Dämon verstecken. Dieser Alptraum hört nie auf. Er fängt 2014 erst an!" [Quelle]
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Inzwischen gibt es wieder zwei "Neuheiten" :)

Scare Zone: End of Days

10556338_655426437868692_751520706224970149_n.jpg


"Endzeitstimmung. Düstere Silhouetten tapsen unbeholfen zwischen Autos und Schrott, in reinster Zerstörung. Jeder Funkenschlag kann das Aus bedeuten. Dieser Weg führt geradewegs in die Hölle." [Quelle]

Gab es letztes Jahr schon und ich fand es nicht so spannend, aber mal sehen.

Maze: The Dead Inside 2.0

10583793_656338091110860_7640228733142341435_n.jpg


"Deponiert werden die Zombies aus dem Labor in „The DEAD Inside 2.0“. In großen Kisten stapeln sich hier die Untoten. Haben die Monster durch den Stromausfall 2013 jetzt die Überhand gewonnen? Wenn die ahnungslosen Besucher herausfinden, was sich hier abspielt, könnte es bereits zu spät sein." [Quelle]

Gab es letztes Jahr auch schon und ich fand es absolut spitze! Das 2.0 finde ich interessant... ich bin gespannt, ob sie sich da neue Sachen überlegt haben und wenn ja, was :)

Aber man sieht schon, die Zombies nehmen wieder überhand... dabei gibt es soooo viel mehr als nur Zombies.
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Der neue Trailer :) So toll finde ich ihn jetzt nicht, aber bei 0:37 steht "Der Fluch des Werwolfs". Ob das ein weiteres Maze ist? Das wär klasse, an Werwölfe hab ich gestern nämlich gedacht, als ich meinte "dabei gibt es soooo viel mehr als nur Zombies."

[Quelle]
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Hehe da kann Universal einpacken. ;)
Wenn das wirklich ein Maze wird, hab ich langsam Angst. :eek:

Gruß Steffen
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
War ja klar, dass das kommt :D Auf dieses Maze freue ich mich am meisten! Klingt so, als würde man darin gejagt werden. Fänd ich super!

Maze: Der Fluch des Werwolfs

1524779_657804427630893_4101691122592043945_n.jpg


„Der Fluch des Werwolfs“ ist grauenvoll und erbarmungslos. Den Werwolf dürstet es nach Blut. Kann man ihm entkommen? Jetzt ist Tempo gefragt. [Quelle]
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der Europapark und epfans.info suchen Tester für das offizielle Handyspiel zu den Horror Nights 2014:
Nur noch 43 Tage bis zu den diesjährigen Horror Nights. Gemeinsam mit dem Europa-Park suchen wir Dich.

Trifft folgendes auf Dich zu?


- Du bist Besitzer eines Android Smartphone.
- Du hast Spaß an Spielen.
- Du hast Lust Tester zu sein und Feedback an den Park zu geben.
- Du kannst schweigen wie ein Grab.


Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns unter mail@epfans.info

Die folgenden Daten von dir benötigen wir:
Emailadresse, Smartphonemodell und Androidversion
Diese Informationen leiten wir an den Park weiter. Er wählt aus allen eingegangenen „Bewerbungen“ einige aus und nimmt zu diesen direkt Kontakt auf.


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


Euer epfans.info Team
Quelle: Offizieller Europa-Park Fanclub - epfans.info sucht!

WICHTIG: Gesucht werden nur Besitzer eines Android-Smartphones!

Vielleicht befinden sich unter uns ja einige die Lust haben das Spiel zu testen! Viel Glück bei eurer möglichen Bewerbung!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Es wurde nun die dritte und letzte Scarezone bekanntgegeben:
Anhang anzeigen 305701
„Zombie Arrival“ ist die Anlieferungszone der „Undead Delivery Corporation“, die sich auf die Zustellung von Zombies und Monstern spezialisiert hat. Das Übel lauert hinter jeder Biegung. Mit unbändiger Kraft boxen sich die Zombies in die Freiheit.

Damit gibt es bei den Horror Nights 2014 folgende Mazes und Scarezones:
Mazes
-Labor NEU
-Nightmare NEU
-The Dead Inside 2.0 ERWEITERT
-Der Fluch des Werwolfs NEU
-The Crypt reborn ERWEITERT

Scarezones
-Nightgrabber Forest NEU
-End of Days
-Zombie Arrival Platform

Ich frage mich, ob es wieder ein ganztages Maze geben wird und welches das sein würde, da es „The Villa" ja nicht mehr gibt...

Quelle: https://www.facebook.com/horror.nig...3121544432520/671805459564123/?type=1&theater (Bild und Text)
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Ich frage mich, ob es wieder ein ganztages Maze geben wird und welches das sein würde, da es „The Villa" ja nicht mehr gibt...

Normal müsste es eins geben. Letzten Mittwoch stand auf jeden Fall schonmal das Zelt dafür da Zwischen dem Baskeballstand und der Schlacht um Mykonos. Und es stand auch schon eine Art wand mit Türen da wenn ich das richtig gesehen habe...
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Normal müsste es eins geben. Letzten Mittwoch stand auf jeden Fall schonmal das Zelt dafür da Zwischen dem Baskeballstand und der Schlacht um Mykonos. Und es stand auch schon eine Art wand mit Türen da wenn ich das richtig gesehen habe...

Steht das Zelt nicht das ganze Jahr über da?
War mir neu, dass das weg war.
Gestern Nachmittag bin ich auch dran vorbei gelaufen. Das einzige maze welches für mich sichtbare Deko an der Fassade hatte war das neue am weitesten entfernte Richtung Parkplatz.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Zuletzt bearbeitet:
Oben