• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 – UK Tour II (Best of): All in one

HannahGo

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
18
Wow, richtig toller Bericht! :)app:-)
Schön geschrieben und super Bilder dabei, das scheint ja eine fantastische Tour gewesen zu sein. Ich bin begeistert, obwohl ich (leider) nicht mal dabei war. Ich kann es kaum erwarten, auch mal an einer Tour teilzunehmen :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Das war ein Bericht nach meinem Geschmack, weder langatmig noch zu knapp, schöne Bilder, teilweise auch ein bisschen künstlerisch aufgemotzt, und alles Wesentliche war drin. Ich bin übrigens The Big One auch gefahren, und in Adventure Island hatte ich auch meine #200. Es war eine schöne Tour, die man lange in guter Erinnerung behält.
 
Oben