• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: "Black Mamba: Die Jetboot Flucht" @ Serengeti Park

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Der Park sucht für seine neue Attraktion Mitarbeiter.

[h=4]Black Mamba – Die Jetboot Flucht[/h]Wir suchen für die Saison 2015 für unsere neueste und in deutschen Freizeitparks einzigartige Attraktion „Black Mamba“ Jet Boat ein neues Fahrerteam mit Mut und Geschick! Sie sind min. 25 Jahre? Sie haben Spaß an Wassersport? Sie haben vielleicht sogar einen Sportbootführerschein? Sind Teamfähig und kommunikativ?
Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung unter busabteilung@serengeti-park.de


jetboatcomposing-small.jpg



Ich kann mir gut vorstellen, dass uns hier das Gleiche erwartet wie im Movieland?

Quelle
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Was mich noch mehr interessieren würde: Fallen dafür eventuell die Airboats weg ? 2 Attraktionen dieser Art sind mittlerweile dann wohl doch recht kostenintensiv. Die Dinger fahren ja auch nicht mit Luft und Spucke.
 

benspra

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
109
Was mich noch mehr interessieren würde: Fallen dafür eventuell die Airboats weg ? 2 Attraktionen dieser Art sind mittlerweile dann wohl doch recht kostenintensiv. Die Dinger fahren ja auch nicht mit Luft und Spucke.

Also ich denke es wir eine zusätzliche Attraktion. Auf der Homeage werden jedefalls für beide Attraktionen Leute gesucht.

Quelle: Fahrer (Serengeti-Park Hodenhagen)

Die bestehende AQUA SAFARI ist ja im Bereich "Freizeitwelt" zu Hause.
Black Mamba könnte im Bereich "Wasserwelt" entstehen. Nahe dem Zirkuszelt sind ja auch noch Wasserflächen vorhanden die man u.U. Ausweiten kann.

Lassen wir uns überraschen ..... :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Folgendes hat der Park auf FB gepostet:
Serengeti Park FB schrieb:
Die Safari beginnt in... 4 Tagen! Eines unserer neuen Highlights, das Ihr ab dann erleben könnt: Unsere Jetboat-Tour "Black Mamba". Wir sind damit der einzige Freizeitpark weltweit, der eine derartige Attraktion anbietet. Abenteuer garantiert! Weiteres zu unseren Neuerungen: www.serengeti-park.de
11082602_836177363122509_9130049606497658598_n.jpg


Ein tolles Design app:-)

Dazu noch diese Grafik von der HP:
sgp_blackmamba.jpg


Das Boot sieht extrem wendig aus. Da bin ich mal auf die ersten Berichte/Video gespannt :)

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
"Wir sind damit der einzige Freizeitpark weltweit, der eine derartige Attraktion anbietet."
Da bleibt als spannende Frage wie man Kitt Superjet im Movieland Park wegargumentiert.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Vielleicht beziehen sie sich auf die Antriebsart/Größe des Bootes. Vielleicht gibt es da Unterscheide... das Boot hier sieht auf jeden Fall schon mal kleiner aus als das im Movieland :rolleyes:
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Scheint ja ganz lustig zu sein auch wenn die Aqua Safari irgentwie auch nicht soooo anders ist oder liege ich jetzt falsch:confused:

und der Name...da war doch was:D
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Die Wartezeiten waren zumindest bei meinem letzten Besuch nicht unerheblich. Vielleicht hat man sich daher entschieden eine ähnliche Attraktion zu bauen um das etwas auf zu splitten.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
812
Ist ja cool. :cool: Und ich hatte gedacht, sowas wie im Movieland würde es in Deutschland in der Form nie geben. rock:-) yummy:-)
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
256
Ich durfte "Black Mamba - Die Jetbootflucht" während eines Parkaufenthalts meiner Klassenfahrt testen und kam zu folgendem Fazit:

Das Ding ist eine richtige Spaßmaschine! Das Theming war zwar durchwachsen, dafür bekommt man aber eine lange und vor allem spaßige Fahrt durch einen der Seen des Parks. Etwas suboptimal ist, dass die Bahn bei Regen nicht fährt. Die Beiden Kapitäne waren super nett, haben auch viele Späßchen gemacht. Das Beste an der Fahrt für mich war der threesixty bei 70 km/h! Die Fahrt ist übrigens nür bei wärmeren Temperaturen zu empfehlen, man wird sehr nass (beim threesixty bekommt man richtig viel aufgewirbeltes Wasser ab)
Insgesamt ist es aber die beste Wahl des Parks gewesen, mein Persönliches Highlight im Park!

Spaßfaktor: 4,5/5
Theming: 2/5
Nässefaktor: 3,5/5
Nettigkeit der Mitarbeiter: 4,5/5
Gesamt: 3,5-4/5
 

Elvantor

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
11
Oh wie geil ich glaub da muss ich dieses Jahr noch einwn weiteren Park in meine Reiseliste packen.
In soeinem Bot durfte ich schon in Florida durch die Everglades fahren, das war ziemlich geil, ich hoffe das das hier auf dem Teich dem in nichts nachstehen wird.
 
Oben