• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Cannibal (Achterbahn) @ Lagoon

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Hat der Park schon irgendwas mit ner Pressekonferenz gesagt oder ein Event wo das Layout gezeigt wird :cool: Das ist einfach zu Spannend yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Hier wieder 2 neue Bilder:
1.jpg
2.jpg


Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Jetzt bauen die schon nen 4.Turm :confused::eek:

Original Text

Just an FYI to check out the LagoonIsFun Facebook page. I've shared a couple photos from within the construction zone. A friend of mine is now working on the construction of the ride and will occasionally take a pic. I'm not on here often so I will be posting most that are shared with me on the Facebook page.

Anyway here is the latest one with the caption "Tower 3 done! Starting on 4, then the first of September we will stack them 220 feet in the air."

Kurz: Der 4.Turm wird am 1.September auf 220Feet (67M) aufgestockt.

Turm 4.jpg


Quelle
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Genauso dürfte es sein. Die Türme sind Teile für einen Fahrstuhlschacht und werden später zusammen gebaut, das hat Bonitwo schon letzte Seite geschrieben und das ist die offizielle Bestätigung dafür. In Post #29 kann man auf dem Bild gut erkennen, wie die Turmkonstruktion mit First Drop später aussehen dürfte...
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Also jetzt ist bei mir Ende, was soll das werden... ne Achterbahn z:-) :confused: z:-) Ne das sieht für mich aus wie alles aber keine Achterbahn :D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Auf dem Bild mit mieser Qualität (is ja egal..) sieht man an der Seite ein Loch, wahrscheinlich für den First Drop
4147041b19.jpg

Was auch immer das werden soll... es bleibt interessant :D
Quelle

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Die Türme sind so wie es aussieht alle fertig die Q-Line wird weiter mit Betong befüllt...

aIlPPpH.jpg


8TRYtSL.jpg


oxZB5Ae.jpg


Ich warte immernoch darauf das die endlich mal was ankündigen... Aber hauptsache die Bauen dort seehlenruhig weiter ohne irgendwas zu sagen :D

Quelle
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Ich warte immernoch darauf das die endlich mal was ankündigen... Aber hauptsache die Bauen dort seehlenruhig weiter ohne irgendwas zu sagen :D
Vielleicht hat die PR Abteilung vom Phantasialand da ja die Finger im Spiel...:D Anyway, die Sache sieht interessant aus. Gehören die großen grauen/silbernen Schienen aus dem Foto in Post 38 eigentlich auch zu dieser Bahn oder wieso liegen da solche Dinger rum? Führungsschienen für den Aufzug vielleicht?
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Genau das sind Führungsschhienen für den Fahrstuhl wundert mich aber auch das da nur so wenige Schienenteile rumliegen:confused:
 
Oben