• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Entertainment Park Yumble @ Roermond - Niederlande

E

EuroNick

Guest
Irgendwie reizt mich das alles jetzt nicht grad so.
Bin gespannt, ob es dafür wirklich eine Zielgruppe gibt.

Wenn man sich die Facebook Seite anschaut da sieht man dass die Zielgruppe so bei 10 - 14 jahren angesiedelt. Also nix für den Typischen Coasterfriend ;-)
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
367
New Yumble Video from Yumble Youtube channel :

 

Bro

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
8
Wir haben letzten Mittwoch den Yumble Park mal besucht und es war so wie ich mir das gedacht habe. Einmal gemacht und gut ist.
Leider wirkt alles noch immer sehr unfertig und nicht ausgereift. Und so richtig rund läuft da auch noch lange nicht alles.
Aber was soll ich jetzt groß ausholen alles um den Park und unseren Besuch könnt ihr euch auch einfach im Video anhören und gucken.
Viel Spaß damit.

 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Und mit diesem Konzept hat man anscheinend tatsächlich verhindert das Leute kommen.
Laut looopings.nl wird der Park schließen/ist geschlossen. Es gibt angeblich mehrere Quellen und der Ticketverkauf auf der Internetseite wurde auch abgebrochen. Ich frage mich nur warum die Groupon Aktion dann noch läuft. Hat übrigens 350 verkaufte Tickets...
'Nieuw pretpark Yumble Roermond gaat dicht' - Looopings
 

jewo

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
für alle Nichtholländer eine Zusammenfassung aus den Artikeln:
- Der Park ist seit heute geschlossen, 4 Monate nach Eröffnung
- Die Besucherzahlen sind hinter den Erwartungen zurückgeblieben
- technische Anlaufprobleme
- Erhoffte Besucherströme vom Outlet sind ausgeblieben
- Es werden bereits von Lieferanten Teile der Anlagen abgebaut
- Invest lag bei 22 Mio. €
- Ein Insollvenzverfahren soll laufen
- Ein Neustart wird vom Insolvenzverwalter untersucht ...
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Denke ich auch. Und ein Neustart ohne Attraktionen macht ja auch kein Sinn. Schließlich werden die nach Aussage von jewo schon abgebaut.
 
Oben