• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Miniwah (Achterbahn, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Warum bauen die keine Huss Attraktionen mehr? An der Qualität kann's ja nicht liegen.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Warum bauen die keine Huss Attraktionen mehr? An der Qualität kann's ja nicht liegen.

Doch genau daran liegt es , es gab vor einigen Jahren einen Unfall mit dem Huss Kuh- Break Dance und auch so hat er immerzu mal wieder aussetzer. Aber mal guggen die neue Din Norm kommt ja auch noch demnächst.



An den könnte ich mich gewöhnen, zumal ja jetzt dieses Jahr auch die Schiffschaukel im Park von SBF & VISA Installiert wurde.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ein rainbow von huss hats auch mal erwischt.
Bin übrigens immernoch sehr auf die Achterbahn von Mack Rides gespannt :3
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Gefühlt würde ich sagen das die Probleme aber eher gering sind im Verhältnis zur verkauften Stückzahl. Genaue Zahlen hab ich allerdings nicht.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Ja gering sind die Probleme, kommt dennoch in letzter Zeit öfters vor. Aber nun mal zurück zum Thema, da Miniwah im Westernbereich entsteht Poste ich jetzt mal die Neuerung von vor der Halle. Derzeit werden Mettalgerüste aufgestellt, für was weis man aber noch nicht.
Was denkt Ihr?

WP_20140705_14_06_12_Pro.jpg


Quelle: Plohnis-welt.de
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Sprungturm für eine neue High Dive Show wie im Europa Park, nur ohne Wasser. Ganz neu mit einem Sprung auf den blanken Asphalt :D Sorry bei dem warmen Wetter geht es ein wenig mit meiner Phantasie durch :D
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.747
Um noch mal zum Mini Topspin zurückzukommen, diesen wie man im Video sehen kann, sagt mir überhaupt nicht zu. Ja, es ist ein Family Ride, aber Topspins sollten sich gefälligst überschlagen, ansonsten ist es in meinen Augen keiner!
Und dieses quietschbunte Design ist für SBF Visa typisch und passt überhaupt nicht zum guten, aber dezenten Thematisierungsstil von Plohn!
SBF Visa ist auch ein (meiner Ansicht nach) weniger guter Hersteller, halt billig und das meiste sind Kopien anderer Hersteller, hier zum Beispiel von Huss!

Der Powered Coaster von Mack ist durchaus interessanter, weil dieser Hersteller qualitativ hochwertig ist und uns bestimmt eine tolle, familienfreundliche Achterbahn bauen wird! :)

Bei dem rätselhaften Turm habe ich keine Ahnung, was es sein wird! Lassen wir uns überraschen! ;)
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Hallöchen, gerade zur Tür rein und gleich mal vom heutigen Tripp Berichten was es neues um Miniwah gibt.

1: Es wird eine Multimediashow im XXL Format via Leinwände geben.
2: Es wird laut einer Bekannten Mitarbeiterin Animatroniks geben.
3: Die Bahn geht durch die komplette Halle
4: Es kommt ein Mini Top Spin mit in die Halle
5: Neue Mülltonen und LED Beleuchtung in der Westernstadt, zur aufwertung des Themenbereiches
6: Es gibt seit kurzem auch Werbung für Miniwah auf den Pommestüten und Kartons.

Derzeit wird mit dem Modelling der Landschaft begonnen mit viel Styropor, wir waren heute mal kurz in der Halle und haben uns Umgesehen:

20140719_115022.jpg
20140719_120739.jpg
20140719_120910.jpg





Der Baublog und die Mikroseite rund um Miniwah wird nach den Sächsischen Sommerferien aufgestockt und gestartet.

Quelle : Ich vor Ort 19.07.2014
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Neue Info :
Neben dem Mack Coaster, der Meidashow und dem Top Spin kommt ein über 100m² großes Miniatureisenbahnland im Westernlook made by Plohni in die Halle.

Gestern von einem Mitarbeiter mitbekommen.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Da frage ich mich was die alles in die Halle bauen wollen? Sooo gross ist die auch wieder nicht....
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Die ist Groß genug, und die Zuschausertribühnen sind ja auch raus ;)
 
Oben