• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Wicked Cyclone (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags New England

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Ein tolles Bild aus der ersten Inversion :eek:
11258216_10153040151928740_4433737627978061865_n.jpg


Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Das das überhaupt passt... Das sieht ja so aus als würde die Frau das Metall gleich berühren :eek:
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
In der Tat geht es da ziemlich eng zu. Das ausstrecken der Arme ist ein zusätzlicher Thrill!
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Da ich nun meinen Tourbericht vom Besuch im Six Flags New England veröffentlich habe (six-flags-new-england) hier noch mal kurz meine Meinung zur Bahn...

Die Masse an hochklassigen Elementen ist schon beachtlich. Bei dem relativ kleinen First Drop wundert es mich schon, wie die Bahn über 1000 Meter ohne merklichen Speedsystem bestehen kann. Die nach außen geneigten Bunnyhops sind total genial und bieten ejector Airtime vom feinsten (kannte ich so von keiner anderen Bahn).

Heute schmückt die Bahn Platz 4 in meinem Coaster-Ranking. Es ist mit Abstand die beste Bahn unter 55 Meter die ich je gefahren bin und wahrlich eine verückt geile Bahn. Six Flags New England ist mit dieser Bahn endgültig einen Ausflug wert.
 
Oben