• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Danke schön! Ich werd noch ein paar Tage im Forum stöbern und mich dann wahrscheinlich für den Club anmelden.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ja Danke, wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Aber ich bin ein wenig ein "gebranntes Kind" und möchte schon mir erstmal ein Bild von der Community machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Kein Thema, so sollte es auf jedenfall nicht rüberkommen! :eek:
Mach dir in Ruhe ein Bild vom Forum und den Mitgliedern, kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das wir selber jahrelang auf der Suche waren nach dem richtigen Coaster Club für uns und nach vielen Coaster Clubs/Community´s die uns nicht gefallen haben, sind wir erst auf den Coasterfriends Club gestoßen wo wir sofort sehr freundlich & Familiär aufgenommen worden sind und wir sind sehr kritisch bei so was… beer:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ja Danke, wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Aber ich bin ein wenig ein "gebranntes Kind" und möchte schon mir erstmal ein Bild von der Community machen.

Verständlich ;)...ich kann Dir jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass hier jedes Jahr immer wieder super schöne Touren mit etwas Kultur auftauchen. Wenn nicht 2015, dann wirds eben 2016!

Schau Dich ruhig um, lese Dir vielleicht auch mal die Tourberichte der einzelnen Teilnehmer durch. Dort erfährst Du auch vieles darüber, wie es bei Touren so (untereinander) abläuft.
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Sind eigentlich bei euch die Tourbestätigungen per Post schon gekommen, oder weiß von euch jemand wann unser captain die Platzsicherungsgebühr abbucht?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Hallo.
Die Tourbestätigungen gehen alle per Mail raus. Und die werden auch laufend verschickt wenn der Platz sicher ist. Alles zu Zahlungen und Anzahlungen am besten direkt bei Andy anfragen. Er ist aber aktuell bis Sonntag Abend beim Southside-Weekend. Also nicht wundern falls die Antwort etwas dauert.

Gruß
Michi
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Die Tour startet genau an meinem Geburtstag, das wär ja mal ein tolles Geschenk von mir an mich selbst :D Ich muss noch überlegen, meine Cousine hat mich um das tolle Southside Weekend sehr beneidet, vielleicht kann ich sie ja zu einer Clubmitgliedschaft überreden und mit ihr gemeinsam diese Tour buchen :D
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Southside Weekend hinter uns, South Summer vor uns und zwischendurch die Tourbestätigung Oranje für die Family erhalten :)
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Mein Chef kann mir die Urlaubstage erst nächstes Jahr fix zusagen... Mist :(
 

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Servus.
Hätte auch Bock mit euch mitzufahren.
Wollte mal fragen, ob auch einer von Stuttgart aus fliegt?
Ist meine allererste Tour mit euch & auch mein allererster Flug (ja, wirklich:D).
Wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm, hab schon alles überlebt *lach*

Grüße :)
 
Oben