• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Bayern-Park Jubiläumssaison - Was könnte gebaut werden?

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Also was sicher gut zum Park passen würde wäre so ein Themenbereich wie das Majaland im HoPa! Da gibt es ja Attraktionen die eigentlich für die Kleineren sind aber Größeren auch Spaß machen! Das alles schön thematisiert und schon hat man eine tolle Attraktion für Jung und Alt!

PS: Ich finde esimmer wieder spannend wie Freizeitparks hier mitlesen. Toll dass man fragt was sich die Besucher wünschenapp:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Stimmt :D Aber ich meine, dass so ähnliche schön gestaltete Attraktionen eine gute Neubeit für Jung und Alt sind. Toll wären natürlich neue oder außergewöhnliche Attraktionen
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Ich habe jetzt mal ne ganze Zeit die HP studiert und finde das Angebot (Da spreche nun für meine Familie) ziemlich gut :) - Leider war ich selber noch nie dort (das halt so wenn man weit oben wohnt), kann mir deshalb auch kein Urteil bilden - Aber Anhand der HP würde ich spantan zu 5 Mietbaren Grillhütten greifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
291
Was meiner Meinung nach dem Park fehlt sind Indoorattraktionen. Ich habe es schon des öfteren erlebt, dass bei Regenbeginn alles zumacht und man eigentlich fast nichts mehr im Park machen kann. Deshalb würde ich mir eine Indoorattraktion wünschen, wenn möglich natürlich mit einer Achterbahn :D (Vielleicht in die Richtung Mystery Mine Dollywood ... würde vom gewollten Theming gut rein passen)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich würde mir auch nen Indoorbereich wünschen, mit eingebauten FunHouse etc. Und vorallem ein kleiner Indoorcoaster der evt. nochmal kurz an die Außenfläche kommt. Dann wär ein Besuch bald definitiv drin, da der Park ein bisschen zu weit weg ist, lohnt es sich noch nicht.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Denkt dran, es geht um Attraktionen für die ganze Familie, also auch für die ganz kleinen, Eine Achterbahn sehe ich als sehr unwahrscheinlich!
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
291
Gibt es hier schon neue Gerüchte? Bei einem 25-jährigem Jubiläum sollte man ja von einer größeren Attraktion ausgehen können und dementsprechend sollte ja schön langsam mal was passieren.
 

CM_Ger

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
80
Ja,es wäre toll eine etwas größere Bahn wie Freischütz zu bauen,aber ein Family Ride wäre auch nicht schlecht
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
Da ich gerade keinen Anderen Platz gefunden habe, poste ich es mal hier rein.

Der Bayern Park hat in seinem November-Newsletter gemeldet, dass der Park 2014 einen Zuwachs der Besucherzahlen um 10 % hatte. Und dies trotz der teilweise schlechten Witterung.

Ansonten wurde nur erwähnt dass die Attraktionen nun gewartet werden und für den Winter bzw. die neue Saison 2015 Fit gemacht werden.

Ich denke der Zuwachs bei den Besucherzahlen zeigt das man auf dem richtigen Weg ist und somit kann für die 2016er Jubiläumssaison investiert werden
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
abc Rides hat folgendes auf Facebook gepostet:

abc Rides schrieb:
Now, thats easy to guess: In which part of which country will this ride be erected? You can not get a bigger hint than these color scheme!
Kann ja nur ein Park in Bayern sein, aber welcher kommt da in Frage :confused:
10947419_999559040072201_8310307560463377619_o.jpg


Vielleicht ja der Bayern Park... Sollte diese Attraktion für einen anderen Park sein werde ich den Beitrag später verschieben ;)

Quelle
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Und auf dem Video fahren da auch ganz kleine Kinder mit. Ich denke auch, das wird ein Maibaum für den Bayernpark.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Damit hat man ja eine tolle Attraktion gefunden, die Jung und Alt Spaß macht:)
Der Maibaum im Bayern-Look gefällt mir sehr gut!
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Ich finde auch, dass eine solche Attraktion wie der Maibaum super in den Bayernpark passt. Ich persönlich halte es aber eher für wahrscheinlich, dass es sich bei dem Bild um die Neuheit 2015 handeln dürfte. So wie ich den Park kenne, wird er sich für 2016 zum Jubiläum schon noch etwas größeres einfallen lassen. :D
 
Oben