• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Halloween Fright Nights (Walibi Holland) - Niederlande

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich muss jetzt auch ein Fazit zu den Fright Nights schreiben, weil mich das Event einfach so umgehauen hat. Hier hat alles gepasst. Die Atmosphäre im Park, überall geile Musik, kreative Mazes und Scarezones, tolle Actor und The Clinic war letztendlich das i-Tüpfelchen. Die 15€ dafür lohnen sich!!! (Ich benutze normalerweise keine drei Ausrufezeichen, aber hört auf mich, Leute, und macht das! Für Sensibelchen ist das jedoch wirklich nichts - eine Gesichtshälfte war z.B. danach komplett abgeschminkt und ich habe immer noch einen roten Abdruck am Fuß haha.)
So ein großartiges Halloween-Event habe ich nicht erwartet, ich war ab und zu wirklich sprachlos und hatte die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht, weil ich so glücklich war.
Ich hab dieses Jahr einiges gemacht, was Halloween-Events angeht, alleine die Shocking Shorty-Tour in England, die Horror Nights im Europa Park, das Horror Fest im Movie Park und Halloween in Walibi Belgium. Und jedes einzelne kann meiner Meinung nach gegen die Fright Nights einpacken.
Wenn ich mich nächstes Jahr für ein einziges Event entscheiden müsste, wären es definitiv die Fright Nights in Walibi Holland. Pure Liebe! ♥
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich muss jetzt auch ein Fazit zu den Fright Nights schreiben, weil mich das Event einfach so umgehauen hat. Hier hat alles gepasst. Die Atmosphäre im Park, überall geile Musik, kreative Mazes und Scarezones, tolle Actor und The Clinic war letztendlich das i-Tüpfelchen. Die 15€ dafür lohnen sich!!!

Kann mich Nymeria nur anschließen, für ein Europäisches Park Event waren die "Halloween Fright Nights" in Holland wirklich das beste was ich bis jetzt in Europa gesehen habe. Die privaten Halloween Events bei der "UK Shocking Shorty Tour" klammere ich da mal aus da sie ihren eigenen speziellen Charme haben und daher mit den Park Events nicht vergleichbar sind in meinen Augen.
 
Oben