• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Lightning Rod (Launched Hybrid Coaster, RMC) @ Dollywood

KahieraNachtrabe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
211
Ich bin die Bahn leider nie in ihren frühen Jahren gefahren, erst 2022, aber ich fand sie wirklich richtig richtig cool!
Bin gespannt ob die Optik der neuen Züge sich stark zu den vorherigen unterscheidet.
Trotz allem finde ich die Investition löblich und lohnenswert, wenn eben dadurch auch die Zuverlässigkeit deutlich verbessert ist !!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Hier noch ein Vergleich aus 4 verschiedenen Jahren:

Wobei so ein Video natürlich wenig Aussagekraft hat - verschiedene Wetter- und Beldungszustände, manchmal warmgefahren, 2024 z.B. eine der ersten Testfahrten morgens. Das macht schon große Unterschiede. Ich hätte die Videos eher zum Zeitpunkt der Einfahrt in den großen Drop auf den selben Zeitpunkt gesetzt, denn so laufen die unteren beiden Videos von Beginn an hinterher...
 
Oben