• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

Trax

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
659
Gestern habe ich auf dem Parkplatz Berlin ein Fahrzeug von Universal Rocks gesehen - heute entstanden oben auf RQ bereits erste Gestelle in Form von (eingestürzten?) Torbögen im Bereich des Strudels.
Der Park lässt der Ankündigung RQ weiter aufzuwerten also Taten folgen. Schön zu sehen dass man auch ältere Attraktionen nicht vergisst.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Gestern habe ich auf dem Parkplatz Berlin ein Fahrzeug von Universal Rocks gesehen - heute entstanden oben auf RQ bereits erste Gestelle in Form von (eingestürzten?) Torbögen im Bereich des Strudels.

Hab auf facebook Fotos davon gesehen, wie neue Metallgrundgerippe gebaut wurden. Da ich die PHL-Foto-Police nicht gut kenne, kopier eich sie aber mal nicht ins Forum. Aber die Arbeiten sind damit gesichert und RQ wird nächste Saison noch mal geiler werden anb:-)
 

Transporter

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
92
Da hier weder über Bauzaun noch von einer Attraktion aus fotografiert worden ist und auch kein Teleobjektiv einer Spiegelreflex dafür benutzt wurde, lass ich mal dieses Bild hier von Freitag!:) Bis zur Sommersaison kann da generell an RQ noch viel passieren! Ich bin gespannt!

IMG_9170.jpg
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Bekommt River Quest also eine weitere Umgestaltung. Sehr schön. Hoffentlich wird einfach auch an der Fahrrinne ein wenig was gemacht, damit es nicht nur ein nasses Fahrerlebnis bleibt. Ich mag RQ, aber wenn man drin sitzt, sind die Schauwerte ja nicht gerade berauschend. Man wartet immer nur auf die nächste Abfahrt. Es freut mich sehr, dass da nochmal was geändert wird und vielleicht dann bald nicht nur Chiapas auch jenseits der Abfahrten interessant ist.

Das ist schon sehr schön, wenn der Park nun doch vermehrt wert darauf legt, ältere Attraktionen aufzuwerten. Und dass das hier geschieht, lässt auch wieder darauf schließen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es HT/TotNH an den Kragen geht.
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Hier das Silvesterfeuerwerk im Phantasialand in kompletter Länge

 
Oben