• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: The Joker (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags Discovery Kingdom

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.877
Hier übrigens noch die von Six Flags veröffentlichten Renderings sowie das Logo in voller Auflösung:
joker01.jpg
joker02.jpg
joker03_-_78_degree_drop.jpg
joker04_-_inversion.jpg
joker05_-_breaking_wave_turn.jpg
joker06_-_zero_g_barrel_roll.jpg
1172801-final.jpg
1172671.jpg


Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.023
Ein tolles Layout hat RMC da wieder gezaubert. Dank des verschlungenen GCI-Layouts als Basis hat der Coaster viele tolle Kurven. Der GeForce artige Drop wird wohl auch bei der geringen Höhe ordentlich fetzen. Interessant finde ich, wie RMC wirklich aus jedem Element und jeder Biegung des Tracks das Maximum rauholt. Ebenfalls interessant ist, dass man in vielen Kurven auf Banking mehr oder weniger verzichtet. Das hat man ja auch vorher schon bei seinen Umbauten teilweise angewandt, aber noch nicht so intensive wie hier. Da bin ich sehr auf das Fahrgefühl gespannt.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Die Bahn sieht wirklich cool aus, diese zweifarbigen Schienen wirken echt genial und so ein Layout muss einfach gefahren werden.
Ich muss wohl nächstes Jahr mal rüber. :D
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Viele weitere Bilder von dem Aufbau:
image.jpg
image.jpg


Twisty
image.jpg


Ein gutes Vergleichbild, auf dem man sieht wie groß der Unterschied von dem letzen Betriebstag von Roar und dem Stand von heute ist:
image.jpg
image.jpg


Der Drop von dem Boden aus betrachtet
:eek:
image.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben