• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - East Summer Park Jam II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
BUCHUNGSSTOP! VORERST AUSVERKAUFT!
Alle die Ihre Buchung noch abschließen können und die Shop Bestellbestätigung bekommen sind sicher dabei.
Der Rest muss bitte warten bis ich die Buchung evtl. wieder aufmache.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Die Buchung ist jetzt nochmal auf um auf die Warteliste zu kommen.
Ein paar Plätze sind da noch möglich und Bescheid gegeben wird schon in den nächsten Tagen damit keiner zu lange warten muss.

Ich muss echt sagen das es immer unglaublicher mit Euch wird.
Aber was soll man sagen, ich liebe diese Gemeinschaft und freue mich schon jetzt mit Euch allen Plohn zu rocken!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Bin auch wieder mit von der Partie :)
Ich dachte ja letztes Jahr in Tripsdrill schon "den letzten Eventtag wird man nur schwer toppen können" und hatte mich geirrt, mal sehen ob das bei der Neuauflage des East Summer Park Jams auch wieder gelingt (wobei ich mir da jetzt schon sehr sicher bin :D).

Freue mich schon sehr wieder nach Plohn zu kommen und vor allem auf die Party am Abend! beer:-)
 
Oben