• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Alpen Coaster (55 Meter Front, ehemals Schwaben Park) - Vorlop

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich frage mich ja sowieso immer wieso die Sicht im Frontcar durch Dekoration so eingeschränkt werden muss, aber bei solchen Chaisen halte ich es für noch schwachsinniger.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Ich frage mich ja sowieso immer wieso die Sicht im Frontcar durch Dekoration so eingeschränkt werden muss, aber bei solchen Chaisen halte ich es für noch schwachsinniger.

Ja, finde ich auch!
Solche opulenten Frontgestaltungen mögen bei Zugverbünden ja ganz nett sein, da man dort weiter hinten Platz nehmen kann, aber bei diesen Einzelchaisen hier ist es in der Tat unpassend...

Dazu scheint man die Gestaltung vom Vogelwilden Sepp (oder wie der auch heißen mag :rolleyes:) abgeschaut haben, und meinen Geschmack trifft die Dekoration jetzt nicht - ich finde sie irgendwie merkwürdig...

Just my 2 cents!

LG Lukas
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Schön das die Bilder meiner Seite den Weg hierher gefunden haben. Die Anlage feiert in Kronach Premiere und geht danach nach Nürnberg zum Herbstvolksfest.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Ist die Premiere in Hannover dann abgesagt? Oh no! Ich hab mich so darauf gefreut! :eek: motz2:-)
(15.04.2017 – 07.05.2017 Frühlingsfest Hannover (Premiere) >> 28.07.2017 – 27.08.2017 Hamburger Sommerdom >> ...)


PS.: @paddi, es gibt auch kostenlose Programm die dir dein Logo/Wunschtext auf beliebig viele Fotos packen ;) (ohne das sie einen Watermark von sich erzeugen)
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Also zu unserem Interview wie man auf der Seite auch nachlesen kann wird Premiere Kronach sein und der zweite Platz das Nürnberger Herbstvolksfest, dort steht er auch schon auf dem Lageplan der im Büro aushängt. @EKs schicke mir mal eine Private Nachricht kenn mich da nich so aus.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Nein die steht dieses Jahr nicht in Nürnberg die Teststrecke. Im Herbst stehen wieder 3 Coaster da
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Ich war am 4. Mai vor Ort und hatte das schon irgendwie im Pipi. Aber hoffte das es nicht so war... jetzt ist es doch so. Kurz dran vorbei geschrammt. Schade. Aber eine sehr gute Erweiterung für Sommersaison im Park. app:-)

IMG_0584.jpg
IMG_2319.jpg
IMG_2320.jpg
IMG_2321.jpg
IMG_2322.jpg
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
899
Laut des Zoo Safaripark Stuckenbrock steht der Alpen Coaster von Mitte Juni bis Mitte August im Park und kann dort ausgiebig gefahren werden

Quelle: Ich
 
Oben