• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Mystic Timbers (Holzachterbahn, GCI) @ Kings Island

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
90%ig ein Free-Fall-Element. Was aber dagegen spricht ist, das in dem Gebäude auch das Zugabstellgleis ist und damit das Gleis nicht nur verschiebbar nach rechts, sondern auch "abstürzbar" nach unten sein müsste.
– Kurze Denkpause: Obwohl da das auch wieder dafür sprechen könnte, schließlich hat man so weniger Schienenstöße und direkt auch die Technik zum Verriegeln. *hmm... ich bleibe bei den 90%. Aber um deine Frage richtig zu beantworten: Nein, weiß man nicht. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts in Sachen Freefall passiert. Das Gebäude wird lediglich zum Abstellen des zweiten Zugs sein. Bei Wodan fährt man beispielsweise auch durch ein Gebäude in dem das Verschiebe-/Abstellgleis untergebracht ist. So stelle ich mir das hier auch vor.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Auf den Luftbildern kann man die Fortschritte im schlecht einsehbaren Teil der Strecke erkennen:
Timbers_004.jpg


Gesamtüberblick:
Timbers_008.jpg


Da gibt es noch einiges zu tun!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Ich habe das Video mal in deinen Beitrag eingebunden ;)

Zur Not immer auf Youtube schauen, irgendein Fan lädt es da eigentlich immer hoch :D
https://www.youtube.com/watch?v=TBbcdHUHi_s

Das wird denke ich eine richtige Spaßbahn. Auch wenn der Park schon viele Woodies hat/hatte, ergänzt die Bahn das Angebot doch recht gut :)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Das Teil ist auf jeden Fall eine Perle...

Bei der Eröffnung scheint es viel positive Kritik gegeben zu haben.
 
Oben