• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Pégase Express (Family Coaster, Gerstlauer) @ Parc Astérix - Frankreich

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Endlich mal wieder viele Bilder von dem interresanten Projekt..

Hier die aktuellen Bilder von Pegasé Express:

coasterfriends#2563.jpg
coasterfriends#2564.jpg
coasterfriends#2565.jpg
coasterfriends#2567.jpg
coasterfriends#2568.jpg
coasterfriends#2569.jpg
coasterfriends#2570.jpg


Der Rückwärtslaunch ist auch bestätigt, da dort die Drehweiche ist, welche umklappt, wenn der Zug rückwärts gelauncht wird.
coasterfriends#2566.jpg
coasterfriends#2562.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Wenn ich mich recht erinnere an die PM die ich vorhin gelöscht habe, ist der Eröffnungstermin für den 10. Juni oder so geplant. Also erst zum Start in die sommerliche Hochsaison.

ich finde übrigens schön, dass der Park sich ein ansprechendes Custom-Layout erstellen lassen hat, welches auch neue Elemente besitzt und nach dem "Halb-Prototypen" in Dollywood mehr wagt. Glaube das wird eine kecke, freche Achterbahn die es an manchen Stellen echt drauf hat :D
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Und die Bahn dreht ihre ersten Testrunden:

[video=facebook;411997482491544[COLOR=#333333]]https://www.facebook.com/video/video.php?v=[/COLOR]411997482491544[/video]

https://www.facebook.com/themeparksandmore/videos/411997482491544/

Ich bin wohl zu blöd, das einzubinden, vlt kann das ein Moderator schnell machen :) Danke!


Lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Laut einem Facebook-Eintrag des Parks soll die Bahn wohl am 11. Juni offiziell öffnen.
Da ich nach aktuellem Plan am 6. Juni dort bin hoffe ich auf ein Soft-Opening.
Haltet ihr das für möglich oder denkt ihr, dass ich die Hoffnung begraben sollte?
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Die Bahn ist auf jeden Fall ein sehr gut fahrbarer Familiencoaster geworden, der Spaß macht. Man darf die Erwartungen nur vorher nicht zu hoch schrauben. ;)
Am 6. Juni war ich im Park und durfte die Bahn nachmittags im Softopening (immerhin schon 3-Zug-Betrieb!) fahren, nachdem morgens noch daran gearbeitet wurde.
Die Deko am Bahnhof ist sehr schön geworden, nur die Effekte speziell am Umkehrpunkt (vielleicht aber auch bei einer Wasser-Vorbeifahrt) sind wohl noch nicht ganz fertig.
Wer also jetzt schon vor dem 11. Juni (Tag der offiziellen Eröffnung) im Park ist, sollte sich nicht beirren lassen, falls die Bahn morgens noch zu ist.
 
Oben