• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Visionland (neuer Park, OCT Gruppe) @ Liuzhou - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.882
Die Arbeiten an der Thematisierung schreiten voran:
C173zt8XEAEIgwS.jpg
C1732BaWEAEILzx.jpg
C1732jvXcAAQntf.jpg


Sieht nicht wirklich smooth aus z:-)
C1735O8WIAA0OjN.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.271
Es wurden deteilgetreuere Artworks veröffentlicht:
coasterfriends#2791.jpg
coasterfriends#2792.jpg
coasterfriends#2793.jpg
coasterfriends#2795.jpg
coasterfriends#2794.jpg


"Funny-News":
Schaut man bei dem letzten Bild genauer hin kann man den komischen Chinalaunchcoaster erkennen und zommt man ein bisschen ran hat es gewisse Ähnlichkeit mit dem Test Track von Disney:D.

Das Ganze kann man auch auf diesen drei Bildern erkennen...
coasterfriends#2810.jpg
coasterfriends#2811.jpg
coasterfriends#2812.jpg


Wie bei vielen Chinesischen Parks wird das Theming hier auch mehr als schönlove:-):
coasterfriends#2796.jpg
coasterfriends#2797.jpg
coasterfriends#2798.jpg
coasterfriends#2799.jpg
coasterfriends#2800.jpg
coasterfriends#2801.jpg
coasterfriends#2802.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.882
Das erklärt einiges...

Ne, den gibt es wirklich :D chinesische Präzision!
Anhang anzeigen 9457117

Quelle

Die Schiene sieht bestimmt nur so komisch gebogen aus, weil da Schlaglöcher in der Fahrbahn simuliert werden sollen... chinesischer Ideenreichtum lach:-)

Danke fürs finden und posten der Artworks Basti!

Der Test Track Abklatsch ist ja mal wieder sehr kurios. Immer wieder lustig wie es chinessiche Parks schaffen weltklasse Attraktionen und komische Attraktionen chinesischer Hersteller direkt nebeneinander zu stellen :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.882
Der Test Track Verschnitt sieht mittlerweile echt ansehnlich aus. Da warte ich ja schon gespannt auf die ersten Videos :rolleyes:
 
Oben