• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Brexit Tour

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ihr bekommt alle von mir eine fixe Tourbestätigung mit Sicherungsschein, AGBs und Infos. Dann dürft Ihr die Anzahlung rüberschicken.

Heute kam der Brief, da ist ja aber nur der Gesamtbetrag angegeben, bedeutet ich zahle die Anzahlung, die im Shop bei der Tour steht, richtig?

Für die Restzahlung kommt dann irgendwann eine Info, oder?

Gruß Pascal:)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
Genau so ist es.

Die Anzahlung der Tour erfolgt jetzt und paar Wochen vor der Tour schreibt Andy dann noch etwas zur Restzahlung.
 

Gerrit

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
9
Hi Andy,

die Brexit Tour ist ja soweit ausgebucht.
Hat es hier noch Sinn sich auf die Warteliste zu setzen oder ist der Drops gelutscht?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Im letzten Newsletter war noch ein Platz frei. Und seit dem gab es keine Meldung das die Tour voll geworden ist. Ich würde mich aktuell aber auch auf die Warteliste schreiben lassen. :-D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Warteliste macht immer Sinn! Es gibt bei fast jeder Tour Nachrücker.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.952
Die entsprechende Tour über den Shop buchen!
Wichtig, NICHT Paypal als Zahlung auswählen.

Eine Zahlung (auch die Anzahlung) ist erst zu leisten, sobald ihr eine Bestätigung erhaltet (das ist nicht die automatische vom Shop, sondern die, die von Andy kommt).

Ihr seid jetzt auf der Warteliste und sollte die Situation eintreten, das jemand abspringt und ihr nachrücken könnt, dann wird euch Andy vorher fragen, ob das noch aktuell ist.


Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und vor allem komplett richtig (wenn nicht, bitte korrigieren).
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Für alle Tourteilnehmer gibt es hier die offizielle Facebook Veranstaltung. Allen Reisenden auf diesem Wege schonmal viel Spaß. :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Liebe UK Fahrer, checkt bitte Eure Mails - da ist ne Menge an Infos für Euch bereitgestellt (und auch ein paar Fragen).
Wäre super wenn ich schnellstmöglich ein paar Antworten sammeln könnte.
 

Steffi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Wie ist das mit der Restzahlung für die Combo-Bucher für die "Anzahler" ? Brexit- und Sweden-Teil getrennt ?
Ich habe dazu in der E-mail keine Information gefunden :confused:
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Mir fehlt als Combo (Brexit/Schweden) Bucher die Email komplett :( (Spam ist auch durchgeschaut)
 
Oben