• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Halloween Horror FESTIVAL @ Moviepark Germany

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
So etwas ähnliches wurde mal bei den Halloween Horror Night in den Universal Studios Orlando benutzt, allerdings war es dort ein Helm mit Lampe. Denke das verspricht viel spaß wobei es leider im Movie Park genug Leute gibt die sowas einstecken.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
In den letzten Tagen hat sich wieder etwas in Sachen Halloween Thematisierung getan. Die Gerüste könnten die Tore/Portale/Zugänge der einzelnen Scare Zonen sein, aber dann müsste es demnächst noch ein paar mehr davon zu sehen geben.
HHF Auf 14-09-18 01.jpg
HHF Auf 14-09-18 02.jpg
HHF Auf 14-09-18 03.jpg
HHF Auf 14-09-18 06.jpg
HHF Auf 14-09-18 07.jpg
HHF Auf 14-09-18 04.jpg
HHF Auf 14-09-18 08.jpg
HHF Auf 14-09-18 09a.jpg
HHF Auf 14-09-18 09b.jpg
HHF Auf 14-09-18 10.jpg
HHF Auf 14-09-18 11a.jpg
HHF Auf 14-09-18 11b.jpg
HHF Auf 14-09-18 12.jpg
HHF Auf 14-09-18 13a.jpg
HHF Auf 14-09-18 13b.jpg
HHF Auf 14-09-18 14.jpg
HHF Auf 14-09-18 15.jpg
HHF Auf 14-09-18 16.jpg
HHF Auf 14-09-18 17.jpg
HHF Auf 14-09-18 18.jpg
HHF Auf 14-09-18 19.jpg
HHF Auf 14-09-18 20.jpg
 
G

Gast

Guest
Mit der letztjährigen Maze 2017 "Hostel" ist es ja nicht so toll gelaufen, leider ist ja im verlauf des letztjährigen Halloween Horror Festival 2017 die Maze sehr abgefallen in der Umsetzung so das es leider in vielen punkten versäumt wurde die im Vorfeld versprochenen Punkte umzusetzen die die Maze eigentlich ausmachen sollte, vom unrühmlichen Ende der Maze wollen wir gar nicht erst reden.
. z:-)

Was ist den genau passiert? Hab leider nichts dazu gefunden.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Was ist den genau passiert? Hab leider nichts dazu gefunden.


Hostel wurde im Verlauf des Halloween Horror Fest "entschärft", u.a. gab es dann keine "Sexszenen" mehr und am Anfang wurde man auch teilweise von den Erschreckern angefasst. Später war das alles nicht mehr und die Maze wäre, meiner Meinung nach, dann auch ab 16 Jahren geeignet gewesen und nicht erst ab 18 Jahren.
 
G

Gast

Guest
Hostel wurde im Verlauf des Halloween Horror Fest "entschärft", u.a. gab es dann keine "Sexszenen" mehr und am Anfang wurde man auch teilweise von den Erschreckern angefasst. Später war das alles nicht mehr und die Maze wäre, meiner Meinung nach, dann auch ab 16 Jahren geeignet gewesen und nicht erst ab 18 Jahren.

Und dieses Jahr sollen sie wieder da sein? (ich meine ich habs irgendwo gelesen. Finde die Quelle gerade nicht wieder) Da bin ich ja mal gespannt was passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Was ist den genau passiert? Hab leider nichts dazu gefunden.
Wie Ralf61 schon geschrieben hat wurde die Maze sehr entschärft oder besser gesagt viele Sachen die im Vorfeld angekündigt wurden teilweise oder garnicht umgesetzt, auch der Ablauf der Maze wurde sehr verändert.
Am Anfang wurde man an der Rezeption des Hostel von einem schrägen Holländer begrüßt und auf die Maze vorbereitet, dieses ist schon nach kurzer Zeit weggefallen, was zur folge hatte das man die Story ohne die Filme zu kennen nicht richtig nachvollziehen konnte.
Ich hoffe das die Maze dieses Jahr so endlich umgesetzt wird wie sie von Anfang an angekündigt war letztes Jahr.
 
G

Gast

Guest
Wrong Turn ist ja in der Ice Age Halle. Meint ihr das Maze wird dann auch ein Wasserfahrgeschäfft?
 
G

Gast

Guest
Da die Boote jetzt im Bermuda3Eck ihre Runden machen, glaube ich das eher weniger.

Als ich das letzte Mal da war, waren tatsächlich nur 3 Unterwegs. So wie ich das verstanden habe könnten die Boote auch mit den Umbauten noch in Ice Age fahren. Man müsste sie nur rüber fahren.

Vermutlich wirds wirklich keins sein... Aber interessant wäre ed mal. Eine Wasser-Geisterbahn hab ich noch nie gesehen
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Im Heidepark wurde früher die Wildwasserbahn 2, im Filmpark Babelsberg wird die Janosch-Bootsfahrt zu Halloween bespukt.
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
300
Sind bei Hostel etwa die Pornographischen Inhalte wieder dabei? Auf dem Banner
am Zaun ist es ja nicht mehr durchgestrichen..
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Es gibt auch schon Flyer, da ich seit 2 Wochen nicht da war weis ich nicht ob dieses jetzt erst neu sind oder es sie letzte Woche schon gab!

Keine Spektakulären Infos, soweit alles was bereits bekannt ist außer bei dem 4D Film da steht nur "Horrorfilm", villeicht kommt ja was neues anstele von Freitag der 13.! Parkplan ist im Flyer nicht enthalten, daher denke ich wird es ab nächste Woche an den Tageskassen noch einen zusätzlichen Flyer geben!

f4f693988763344.jpg
f241a0988763584.jpg
f773f2988763674.jpg
be60cd988763754.jpg
841411988763854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben