• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - little Sweden Tour

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Da sieht man mal wieder was das für ein geiler Club ist.
DANKE ANDY
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Wirklich cool, dass das so klappt. Danke an dich, Andy. anb:-)

Aber auch ein Dank an die Leute, die sich nun flexibel zeigen. Ich bin leider einer der, der nicht so flexibel sein konnte. Deswegen vielen Danke an die Leute, durch deren Flexibilität es möglich wurde. app:-)
 

EmaxXism

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
4
Auch von mir ein dickes Dankeschön, unter anderem fürs umbuchen von 2x auf einmal, dem lahmen Shop und der Hektik sei dank :D
Jetzt kann ich mich endlich entspannt auf die Schweden Tour freuen, am Anfang war ich noch etwas bang dass die zweite Tour zu Stande kommt! Danke Andy, und danke an das gesamte Coasterfriends Team!
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Anfangs hatte Ich ja Angst, dass Ich nächstes Jahr keine Tour mitmachen könnte, da genau in den Zeiten entweder keine Ferien sind, oder Veranstaltungen dazwischen gekommen wären. :rolleyes: Mein Dank gilt daher den vielen Buchern, die eine zweite Schweden Tour ermöglicht haben, bei der Ich dabei sein kann. love:-)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich bin sehr froh bei der Tour 1 dabei sein zu können :)denn an der 2 hätte ich nicht teilnehmen können da dann eine Kollegin Urlaub hat.
Freue mich jetzt schon sehr darauf - besonders auf das zusammenkommen der beiden Gruppen love:-). Danke an Andy und an alle die so flexibel sein konnten und so 2 Touren ermöglicht haben :).
 

Dr Grinch

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
40
Bestätigung ebenfalls erhalten.

Bin hier Solo bei Tour 2 dabei. Ich kann mich nur den anderen anschließen und mich bei Andy bedanken, das er hier 2 Touren daraus gemacht hat. Das zusammentreffen der 2 Gruppen wird sicherlich lustig :)

app:-)
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Ich werd auch bei Gruppe 2 am Start sein.

Auch von mir nochmal besten Dank an Andy und das Team für diese tolle Lösung. Hat euch sicherlich Kopfzerbrechen bereitet, als auf einmal 90 Buchungen da waren. ;)
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Endlich Schweden und in den Ferien. Familie Weber ist in der Tour 2 dabei.
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Ein herzliches Moin Moin!
Hiermit bestätige Ich das meine Wenigkeit und meine beste Freundin, die sich das Coasterfriends Chaos einfach mal geben will (gut das Sie mich und mein Chaos schon kennt), auch teilnehmen werden.
Sind bei der zweiten Tour dabei! Man sieht sich! :D

Gruß
Daniel
 
Oben