• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Bazyliszek (Darkride?) @ Legendia (Śląskie Wesołe Miasteczko) - Polen

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
641
Also bisher war bei den interaktiven Darkrides immer Maus au Chocolat mein Favorit, aber alleine die ersten Videos dieser Bahn sehen großartig aus. Insgesamt eine liebevolle Thematisierung mit einer guten Mischung aus Leinwänden und echten Objekten. Ich freue mich immer, wenn Parks gute Darkrides eröffnen, weil das natürlich die Hoffnung gibt, dass auch andere Parks das Potential solcher Anlagen erkennen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Noch ein Video zur Eröffnung, dass der Park auf seinem Youtubekanal hochgeladen hat:
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
256
Es gibt nun ein erstes vollständiges OnRide-Video des Darkrides, inklusive einigen Ausschnitten aus der Queue:

 
Oben