• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) @ Fushun - China

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
"Slowed the pace of this already-slow project" ist ja eine sehr nette Umschreibung von, es geht nicht vorwärts.
Aber falls das Projekt irgendwann fertig wird, sieht der Park wenigstens nicht so steril aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
"Nicht mehr so steril" bedeutet in dem Fall dann wohl: Alles mit Unkraut zugewachsen und das halb fertige Hotel muss gleich wieder renoviert werden obwohl noch nicht ein Gast dort genächtigt hat?! lach:-)

Es gibt so viele Parks in denen die beiden B&M Bahnen für viele glückliche Besucher sorgen würden... seufz:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Nun hat Legacy GGE auch selbst ein aktuelles Luftbild auf Facebook gepostet!
44436086_10156600059244333_2043232357795758080_o.jpg


Legacy GGE schrieb:
Movemotions captured some incredible construction shots of the slow-gestating HOT GO PARK in Fushun, China!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Das Hotel wurde wohl schon eröffnet, der Park ist immernoch ein Rohbau...
Hix1.jpg


Seit dem letzten Winter hat sich kaum etwas verändert :rolleyes:
Hix2.jpg


Quelle
 
Oben