• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Tweestryd (Dueling Family Boomerang) @ Wildlands Emmen - Niederlande

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.952
Ich muss ehrlilch sein, der Zoo war mir, bis zur Ankündigung der Bahnen überhaupt kein Begriff.
Mittlerweile habe ich mich natürlich etwas damit beschäftigt und muss sagen, ich freue mich richtig darauf, hier einmal hin zu fahren. Hier wird auch definitiv mehr Zeit eingeplant, als nur für die beiden Counts.
Ich freu mich drauf und hoffe das sie dort im Zeitplan liegen und ich wirklich möglichst schnell dorthin komme.
 

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Der Zoo ist sehr schön. Waren letztes Jahr dort und uns hat das sehr gut gefallen

Die Meinungen über diesen "Zoo" laufen aber sehr weit aus einander.

Bei vielen ist sie entweder Gut oder schlecht.

Wenn das Park dieses Jahr keinen Achterbahn bekommen wurde, wurde ich noch ein (par) Jahr mit einen besuch warten.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Falls sich einer fragt wieso der Aufbau so schnell verläuft - RCS ist vor Ort:
coasterfriends#6029.jpg


Somit sind die beiden Trupps jetzt nicht mehr in Rust und Blackpool, sondern in Emmen und Göteborg!


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Öhm, vielleicht haben die inzwischen drei Teams? Weil Blackpool müsste eigentlich langsam mal zu Potte kommen... Naja, bei RCS bin ich kein Experte.

Was mich etwas wundert ist der extrem filigrane Stützenbau vom Doppellift. Das wirkt irgendwie unrealistisch... aber auch schön zu sehen, das man mit so wenig Stützenmaterial auskommt. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Ups, das schiebe ich jetzt mal einfach auf die Uhrzeit und die fehlende Konzentration lach:-)

Ich hab’s gleich korrigiert :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Das ging fix - keine 3 Wochen hat RCS für die Montage beider Bahnen benötigt app:-)

Die Montage ist doch noch nicht abgeschlossen. Die beiden Endspikes stehen zwar, es gibt aber noch offene Stellen im Streckenverlauf. Ich nehme an, dass diese wegen der Erreichbarkeit der Station, erst später geschlossen werden. RCS scheint nicht mehr vor Ort zu sein!
dueling_family_boomerang_wildlands_construction_12_by_flyineddy-dc1gkhy.jpg
dueling_family_boomerang_wildlands_construction_13_by_flyineddy-dc1gkqt.jpg
dueling_family_boomerang_wildlands_construction_14_by_flyineddy-dc1gkv9.jpg
dueling_family_boomerang_wildlands_construction_15_by_flyineddy-dc1gkz3.jpg
dueling_family_boomerang_wildlands_construction_16_by_flyineddy-dc1gl44.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Für die, die des niederländischen nicht mächtig sind: Zweikampf. :D
beer:-)

Vorn sieht man am Zug eine Kettenbindung, könnte also vom "Durchziehen" noch dran sein.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Ah, war zu faul es zu googlen, aber jetzt weiß ich auch was es bedeutet :D

Bezüglich dem Kettenzug: Ich glaube eher daran, dass der Zug so fixiert wurde, damit er nicht zurück in die Station rollt und man ungestört an den Reibrädern/den Bremsen in der Station arbeiten kann :)

Ich glaube nicht, dass die bei den Bahnen einen Pull Through machen...
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Schaut so aus, als hätte die Bahn auch neue Bügel!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.952
Bin gespannt wann sie endlich ein Eröffnungsdatum angeben. Kann es quasi kaum noch erwarten dorthin zu fahren.
Und Frühjahr ist dann doch wie immer ein dehnbarer Begriff. Egal, freuen wir uns drauf.

Die Bügel sehen mir ein wenig nach welchen wie bei Raik aus, kann das sein? Selbst mich als kleine Person nerven die, aber gut, meckern auf hohem Niveau.
 
Oben