• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Schönes Video, so mag ich die kurzen Videodokus (auch wenn der Blue Fire Techniker leider etwas kamerascheu wirkt... aber neben BW sieht/wäre das wohl jeder :D ). Storytelling funktioniert, dezente Botschaft für Kinder die sich aufbaut und verbunden mit aktuellen Werbeinformationen (das BF auch im Winter fährt). Besser und mehr kann man in vier Minuten nicht erzählen, Chapeau!

 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Habe die Videomapping Show am Weekend gesehen und mir gedacht "och nee".
Also absolut kitchig und das Potential von Videomapping nicht ansatzweise genutzt, es wirkt wirklich so als müsse man es haben weil es andere Parks auch haben.
Das war auch so die Stimmung in der Gruppe in der ich stand.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
898
Habe die Videomapping Show am Weekend gesehen und mir gedacht "och nee".
Also absolut kitchig und das Potential von Videomapping nicht ansatzweise genutzt, es wirkt wirklich so als müsse man es haben weil es andere Parks auch haben.
Das war auch so die Stimmung in der Gruppe in der ich stand.


Ich weiß nicht was du hast, sieht doch toll aus. Und Weihnachten ist kitschig. Das ist doch wunderschön. Manchen kann man es aber auch nie recht machen.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.040
Muss auch sagen: Sieht doch ganz gut aus. IMHO besser als die Schloss-Mappings bei Disney (dort gibt es dann allerdings im Anschluss ein fettes Feuerwerk). Ramses im Gardaland war vielleicht noch etwas cooler.
 

Trennschärfe

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
1
Muss auch sagen: Sieht doch ganz gut aus. IMHO besser als die Schloss-Mappings bei Disney (dort gibt es dann allerdings im Anschluss ein fettes Feuerwerk). Ramses im Gardaland war vielleicht noch etwas cooler.

Also mit den Shows von Disney, die auf die Schlösser projeziert werden kannst das vom EP nicht vergleichen. Da liegen schon Welten dazwischen wie ich finde. Disney hat da klar die Nase weit vorne.
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
IMHO - für „in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach. Vergleichen kann er also doch ;)


Ich finde es auch wirklich gelungen und betonenswert, dass die Beleuchtung im gesamten Themenbereich mit eingebunden ist.

Ein tolles Zusatzangebot zu den etlichen "richtigen" Winter-Shows.
 
Oben