• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Umbau: Firebird Coaster (Floorless Coaster, B&M) @ Six Flags America

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Fertig & eröffnet (weiß allerdings nicht sein wann schon genau, ist nur so dass dies das heutige neue Video von Coaster Studios ist, Cinematic Off-Ride).


Gucke die für gewöhnlich sonst nicht da man die gleichen Aufnahmen während eines etwaigen Reviews eh zu sehen bekommt...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Echt toll zu sehen, dass die erste B&M Bahn nach knapp 30 Betriebsjahren nochmal so aufgewertet werden konnte. Selbst nach der langen Zeit, scheint das noch eine sehr smoothe Bahn zu sein :)
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Also das Review von Taylor klang nicht so begeisternd was das angeht, aber... selber fahren :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Vor ein paar Wochen ist die Bahn kurz vor dem Drop auf dem Lift stecken geblieben:


Immer wieder erstaunlich wie schnell in Amerika die News Hubschrauber vor Ort sind :D

Die Bahn ist aber schon wieder in Betrieb!
 
Oben