Also ich finde es sehr schade, dass HUSS nicht mehr (bzw. nur noch sehr selten) selbst Hand anlegt.
Was Flatrides anbelangt, ist HUSS immernoch mein Hersteller Nr.1.
Und bis auf Schwarzkopf kommt da auch nicht ansatzweise etwas ran in punkto Kult-, und Legendenstatus.
HUSS führt den Top Spin selbstverständlich noch im Portfolio; auch diese suspended Version hier.
Da hätte man die Wartung direkt beim Hersteller durchführen können.
Traurig, dass man nicht auf den Hersteller setzt und dass generell wenige Parks sich für HUSS Rides entscheiden.
Ich meine Condor, Top Spin, Enterprise,... das ist doch die Essenz der Flatrides.
Und so alt die Konzepte dieser Rides auch sein mögen, in Punkto Thrill-Kotzmaschine gibt es kaum neue Rides die da mithalten können.
Ich meine, was ist die Konkurrenz? Gerstlauer SkyFlys? Bei denen man das Fahrprogramm ruhiger gestaltet, wenn einem schwindelig wird? Was ist das denn?
Volle Power links, rechts, oben, unten, Looping vor, Looping zurück... und wenn man nicht mehr kann, ballert dich das Ding trotzdem weiter bis zur Besinnungslosigkeit durch.
Untermalt mit dem brachialen Huss-typischen-Motoren-Sound, der jedem Besucher die Nackenhaare zu Berge stehen und jedes Freizeitparkfan-Herz höher schlagen lässt.
DAS ist Thrill, DAS ist Adrenalin, DAS ist Action, DAS ist ein Flatride, DAS ist Qualität ... DAS ist HUSS.
Weiß einer was genau bei der Gondel passiert?
Diese wurde ja eigentlich letztes Jahr schon intensiv gewartet und die gesamte Anlage stand lange Zeit still.
Wurden da nicht auch die kompletten Sicherheitsbügel ausgetauscht?
Hoffe da ist nix größeres im Busch und wir haben demnächst wieder einen HUSS-Klassiker weniger in Deutschland.
Guten Start in die Woche und bleibt alle gesund
#inhussrideswetrust
#legendsneverdie
#SADwho?