• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Fantasy Springs (neuer Bereich + Hotel) @ Tokyo DisneySea - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Der Countdown zur Eröffnung läuft :)
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Bilder von Beleuchtungstests:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier gibt es weitere Eindrücke:

Generell ist es echt Wahnsinn, was dort in den letzten 5 Jahren realisiert wurde - das geht schon fast als eigenständiger Park durch!

Zum Vergleich - Bild von der ersten Seite des Threads:
EHaJuLkUEAAXuLb.jpg


5 Jahre später z:-) 😍
GIpEVQQbcAApGOd.jpg


Quelle
 
Mitglied seit
2023
Beiträge
45
Ich finde auch, dass das echt toll aussieht!

Trotzdem bin ich irgendwie überrascht über die Wahl des Parks. Klar, auch Tokyo Disneysea braucht mehr IP-Integration (Disney zufolge), aber mir fehlt irgendwie der Bezug zum Park. Jeden anderen Port im Park verbindet ein Wasserweg, nur den Bereich nicht. Auch ist dieser echt abgeschnitten von den anderen (was nicht anders ging, versteh ich schon), aber man verliert irgendwie den Bezug zum allgemeinen Thema des Parks. Ich finde echt, dass der Themenbereich richtig toll aussieht, aber ich hätte mir einen Port mit Verbindung zu den anderen gewünscht, der nicht nur auf IP beruht, sondern auf originellen Themen...

Trotzdem kann man das jetzt eh nicht mehr ändern, sondern muss zufrieden damit sein, was man nun bekommen hat.
 
Oben