• Willkommen im Coasterfriends Forum!

31.08.2013: Wiener Prater - Die Neuheiten testen

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
hihihi ... da haben sich ja zwei gefunden lach:-)

Aber wie GRANDIOS ist denn bitte die Hochschaubahn? Die Bilder sind ja der HAMMER!!! Hätte nie gedacht, dass es auf dem Prater sowas schönes gibt bei all den viellen Bildern von ziemlich unthematisierten Schienen, die ich da bisher gesehen habe. Daumen ganz weit hoch für dieses Juwel, auch wenn ich es noch nie live gesehen geschweige denn gefahren bin.

Ja, die Hochschaubahn ist echt niedlich, passt irgendwie gar nicht zum Rest vom Prater :D. Liegt ja aber auch eher abgeschottet, sehr nett.

Ich hab mich sehr über Deinen Bericht gefreut, Conny, vielen Dank!! app:-)
Wir fahren nächsten Sonntag (08.09.) nach Wien, damit ich endlich einige der Counts nachholen und natürlich die neue Dunkelachterbahn testen kann. Ich häte mir auch nicht gedacht, dass die Bahn mit so viel Theming und tollen Details daherkommt, Respekt! Und dass sie sich so weich und angenehm fährt, wundert mich auch, da ich das von der Dizzy Mouse her (dem anderen Spinning Coaster im Prater) eher nicht gewohnt bin! Vielleicht kommt ja am 08.09. noch jemand in den Prater? Welche Uhrzeit ist eigentlich zu empfehlen? Eher Nachmittag, oder? Ich möchte sicher gehen, dass alles in Betrieb ist!

Ach ja, zu den Bildern: Die sind wieder genial! Besonders gefreut hab ich mich über die von der Hochschaubahn, denn die muss ich auch jedes Mal fahren, weil sie so schön und urig ist. Da fährt sogar meine Frau mit, die ja sonst die meisten Coaster meidet. Schon deshalb liebe ich die Hochschaubahn!! :D
Ab Mittag-Abend würde ich sagen. Also eigentlich fahrt da glaube ich ab 10 Uhr Vormittag eh immer alles bis Mitternacht oder so!
Ich kann am Sonntag nicht :(.
Ich könnte nur am Samstag... . Voll blöd, am So ist nämlich die Geburtstagsfeier von meiner Mama.
Aber ich wünsche euch viel Spaß!!! :)
Der neue Spinning wird euch gefallen!

Erst einmal danke für den tollen Bericht. Er erinnert mich daran, dass ich wieder einmal den Wiener Prater besuchen sollte.

Ich wohne ganz in der Nähe von Wien. Vielleicht könnten wir uns einmal treffen. Ich würde auch Denise gerne kennenlernen. Dann wären wir zusammen mit meiner Tochter Christina schon zu viert.

Können wir machen, einfach Bescheid sagen.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Jaaa kommt nur alle! Für alle, die weiter weg wohnen, haben mein Freund und ich auch zwei Schlafplätze auf unserem bequemen Ausziehsofa anzubieten, sobald unsere Wohnung renoviert ist (drei Plätze gingen sich auch aus, aber die drei Leute müssen sich schon sehr gern haben :D)
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
app:-)
Wir fahren nächsten Sonntag (08.09.) nach Wien, damit ich endlich einige der Counts nachholen und natürlich die neue Dunkelachterbahn testen kann. Vielleicht kommt ja am 08.09. noch jemand in den Prater? Welche Uhrzeit ist eigentlich zu empfehlen? Eher Nachmittag, oder? Ich möchte sicher gehen, dass alles in Betrieb ist!

Ich hätte am nächsten Sonntag Zeit und könnte mit meiner Tochter in den Prater kommen. Dann könnten wir uns treffen, ich muss auch noch einige Counts machen.
 
Oben