• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.953
Geiles Modell. Das als Lego-Set und ich wäre happy.
Aber auch so sicherlich eine Überlegung wert, aber den Blitzeinschlag hätten sie schon machen können.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
Ein interessantes Video zur Preisentwicklung bei Disney:

Wehe es beschwert sich nochmal jemand über die Preise von Jahrekarten deutscher Parks! :p
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
In EPCOT tut sich einiges. Neben den vielen angekündigten Neuheiten wird sich der Look verändern und der Eingangsbereich (dringend nötig!!!) verschönert. Es wird viel Grün geben, und somit wird der aktuelle Betonlook ersetzen. Etwas übertrieben formuliert, aber viele Gebäude und Bereiche in EPCOT sind leider nicht mehr zeitgemäß. Zudem wird der ehemalige Wonders of Life Pavillon reaktiviert und zu einem interaktiven Spielplatz umgestaltet, der im spacigen Zukunftslook gestaltet ist. Back to the roots also! :) Sehr gelungene Ergänzungen zum aktuellen Wandel des Parks. Weiter so.

Epcot-Play-Pavilion-620x349.jpg


Epcot-Park-Entrance-FP.jpg


Quelle: Attractionsmagazine.com

PS: Ordentlich Konter von Disneyworld, am Tag einer Universal Studios Ankündigung. :D
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
906
Ich finde so ein interaktiver Pavillon passt sehr gut zu Epcot. Epcot war eigentlich immer mein Lieblingspark. Eben weil er so anders ist, wie die anderen Parks. Ich sehe aber ein, das man den Park auch mal renovieren muss. Ähnlich wie bei den Hollywood Studios, Animal und Magic Kingdom.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
Und schon wieder werden die Preisschrauben in der Walt Disney World angezogen :eek:

Screamscape schrieb:
With the announcement that Star Wars: Galalxy’s Edge is opening in Florida just before the end of August, Walt Disney World proceeded to put their annual price increase into effect now. It is interesting to note that the price of a one-day/one-park “Value” day ticket will remain at $109, but the price of a Regular and Peak days now have some play in them, with the average price of a Regular day being $125, while a visit on an average Peak day will cost you $139, but can cost up to $159. While discounts are available for multi-day ticket prices, if you want to park-hop with those tickets, add in an extra $60 to $80, depending on how many days you purchase. Annual Passes have not increased yet, but it is a safe bet that they will sometime before Galaxy’s Edge opens.

An den Peak Days können Tageskarten bis zu 159$ Dollar kosten z:-)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
159 Dollar für ein Tagesticket (Holiday Preis) sind echt eine Ansage z:-)
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
906
Heute wurde mitgeteilt, das die Übernahme von Fox durch Disney abgeschlossen ist. Bin gespannt ob besonders beliebte Animationsfiguren von Fox Animation irgendwann auch ihren Weg in die Disneyparks finden werden. Ich denke da besonders an die Figuren der Ice Age-Filme. Ich finde es irgendwie schade, denn dadurch geht auch Vielfalt im Kino flöten.
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
338
Bin gespannt ob besonders beliebte Animationsfiguren von Fox Animation irgendwann auch ihren Weg in die Disneyparks finden werden.
Theoretisch könnten irgendwann auch die Simpsons auftauchen. Irgendwie passt das nicht so richtig, aber zumindest auf die Walt-Disney-Company-Website haben sie es schon geschafft... https://www.thewaltdisneycompany.com/ (auf absehbare Zeit wird es da aber Exklusivitäts-Verträge mit Universal geben)
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
906
Theoretisch könnten irgendwann auch die Simpsons auftauchen. Irgendwie passt das nicht so richtig, aber zumindest auf die Walt-Disney-Company-Website haben sie es schon geschafft... https://www.thewaltdisneycompany.com/ (auf absehbare Zeit wird es da aber Exklusivitäts-Verträge mit Universal geben)

In Orlando und in Kalifornien in den Universal-Parks gibts jeweils einen großen Simpsonsbereich. Müssen die jetzt umthematisiert werden? Ich könnte mir auch vorstellen, das Charaktere aus den Ice Age-Filmen in die Parks kommen könnten. Würde sogar noch besser passen, als die eigentlich für ein eher erwachseneres Publikum gedachten Simpsons. Aber wir werden in Zukunft sehen was passieren wird. Ich bin mir aber sicher, das Marvel in den Disneyparks jetzt noch ein viel größeres Thema, als eh schon ist, sein wird.
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
338
In Orlando und in Kalifornien in den Universal-Parks gibts jeweils einen großen Simpsonsbereich. Müssen die jetzt umthematisiert werden?
Nein, die Lizenzverträge bleiben erstmal bestehen. Ist ja auch mit den Marvel-IPs in den Universal-Parks nicht anders. Hulk, Spiderman... Da ist es sogar andersherum: Auf Grund der Verträge darf Disney in Orlando die Hauptfiguren der Avengers nicht verwenden, da der die Verträge eine Exklusivität in einem gewissen Radius beinhalten.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
906
71 Milliarden Dollar sind echt eine Ansage... :eek:

Erst Lucas Film, jetzt 21st Century Fox, bald gehört der Walt Disney Company alles :D

Bin gespannt was das in Zukunft für die Parks bedeuten wird. Wobei viele der Lizenzen meiner Meinung nach weniger zu Disneyparks passen.

Hier noch ein Artikel dazu:
Disney zahlt für 21st Century Fox 71 Milliarden US-Dollar

Es gibt Lizenzen die würden wunderbar zu den Disneyparks passen. Wie z.Bsp die X-Men oder die Figuren von Fox Animation. Es bleibt die Frage in wie weit Disney, diese nutzen oder weiterführen will. Mit den X-Men kommt bestimmt was. Alles andere muss die Zukunft zeigen. Obwohl ich großer Disneyfan bin, bedaure ich schon, das mit der Einverleibung von Fox auch Vielfalt im Kino flöten geht.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Die Disney Parks werden ab 01.05. rauchfrei. Raucherbereiche gibt dann nur noch vor den Parks.

Außerdem werden Maximalgrößen für Kinderwägen festgelegt und Bollerwagen verboten. Nicht mehr erlaubt ist auch loses Eis, Eispacks bleiben erlaubt.

Quelle
 
Oben