• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgium Jump 2013 - Der Film - CoasterfriendsTV

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
Danke Danke Danke das Ihr uns Teil haben lässt an Eurer geilen Tour... wäre gerne bedei gewesen aber naja ich war es leider nicht :(
das ist ein Hammer Film... Dankeschönapp:-)anb:-)
Gruß Danny
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Danke für das super Video, hat wirklich jeden einzelnen Moment der genialen Tour festgehalten.
 

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Super, Hammer, Mega, Extremer, Geiler Film...mit Super, Hammer, Mega, Extremer, Geilen Leuten. Nochmal vielen Dank für diesen einmaligen und grandiosen Film, welcher super den Ablauf, der gesamten Tour wieder gibt. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Wie wäre es noch mit einem Rohdatenfilm lach:-)

Einfach alles aneinander geklatscht was du hast^^

Bitte keine Outtakes!!! :D

Ist echt Top geworden rock:-)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich möchte nach diesem hammergeilen Video bitte ein



VERLIEBT IN COASTERFRIENDS

-

Shirt haben!! love:-)


Ich hab hier soviele Menschen getroffen, die nicht nur meine Freizeitgestaltung, sondern auch mein Leben bereichern. Und nach dem Video und diversen Berichten bin ich überzeugt, dass es nicht nur mir so geht :)


Ich mag an dieser Stelle mal Danke sagen, dass es euch gibt knuddel:-) vor allem an die Strippenzieher im Background ^^ hallo:-)
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Danke Leute für das positive Feedback :) Da freut man sich ja jedesmal wieder wenn man Feedback liest. Jetzt bin ich wieder hoch motoviert neue Videos zu machen :)

Äh, Daniel, wann kommen die Outtakes? :D

Neee :D Wir haben uns doch alle genug zum Affen gemacht im Video. Ich frag nur: Woooo ist der Coaster??? :D

Wie wäre es noch mit einem Rohdatenfilm lach:-)

Ich bin zwar kein T-Com Kunde, aber das würde mein Internet nicht aushalten :D :D


Achja, da ich ja so motiviert bin, gibt es hier ein kleines Bonus-Video. Es ist die komplette Fahrt (R)Evolution im Bobbejaanland mit Werksbeleuchtung.




Viele Grüße
Daniel
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.025
Danke für das tolle Video von der Tour. Wenn die Videos noch professioneller werden, müssen wir demnächst Eintritt im Kino dafür zahlen. Ganz große KLASSE!!!!! Mach weiter so!!!!!app:-)
 
Oben