• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel - Disney Parks Edition

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das ist natürlich richtig. Die Animatronic findet man im Ballsaal als einer der Geister, die um die Kronleuchter fliegen. Aber die Animatronics der HM sind einfach zu markant ^^

Bildquelle
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Welche Attraktion befindet sich in diesem Gebäude:

5.jpg



Gruß

Nils
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Hall of Presidents - Magic Kingdom (und das habe ich schon erkannt, als gerade erst das Türmchen gelanden war)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Wir sind halt gut lach:-)

Aus dem Designprozess welcher (nicht realisierten) Attraktion stammt dieses Bild?

DasRätsel_DieDritte.jpg
 
E

EuroNick

Guest
Hmmm.... schwer.... bin fast bei Kali River Rapids... aber die Boote passen nicht^^ Oder Grizzly River Run
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ebenfalls nicht. Einen Tipp gibt´s logischerweise noch nicht.
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Hab den Beitrag selbst schon berichtigt, hier aber nochmal, Indiana Jones in Anaheim (Disneyland)


Gruß

Nils
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Indirekt ja, aber direkt nein. Der gesuchte Name ist ein anderer.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Du (Fastpass) meinst wohl eher "Indiana Jones Adventure - Temple of the forbidden Eye". Wenn ja, dann ist das falsch.

PS. Ich habe im Bildpost noch eine wichtige Information ergänzt.
 
Oben