• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cedar Point

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 487
  • Erstellt am

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hab das Ganze Online gemacht. Mann bekommt dann eine Bestätigung mit der geht man zum Saison Pass Center am Eingang vom Park. Wichtig hierbei, das gilt für Six Flags Season Pass und Cedar Fair Season Pass, das man den Pass auf der Seite des zu erst besuchten Parks Ordert.

Also wenn euer erster Park die Knotts Berry Farm ist, dann müßt Ihr auf der Seite den Pass Ordern!!

GRuß

Peter
....und wenn ihr richtig sparen wollt, dann schaut euch unbedingt die unterschiedlichen Preise an. Denn da kann man, wenn man umplant auch nochmal sparen. Die einzelnen Parks nehmen unterschiedlich Geld:rolleyes: Aber die Jahrespässe sind die selben:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Weiß jem. wieviel Besucher Cedar Point in einem Jahr hat??
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
und warum nur so wenig?? Da hat ja der Europapark mehr oder PHl sogar und ich dachte die Ammis wären alle so Achterbahnverrückt bzw das Land ist ja auch noch viel viel größer als Deutschland Frankreich Schweiz zusammen.

Find ich halt komisch da er ja die meisten Achterbahnen hat und deshalb dachte ich des müsse schon gut 10mio Besucher sein, damit sich der Park überhaupt TTD ect leisten kann. Aber dafür gibts ja Sponsore^^
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Schau dir mal an wie lange der Park im Jahr geöffnet hat. 2010 sind es 3,5 Monate komplett, dann nur noch am Wochenende.

Da oben wird es Empfindlich Kalt im Winter und der Winter geht auch recht Lang.

Gruß

Peter
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
ok dann ist es verständlich deshalb auch so lange wartezeiten
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
ok dann ist es verständlich deshalb auch so lange wartezeiten

Es kommt halt auch darauf an, wann (Tag oder Wochenende) du dort bist.
Fällt schon nur ein Tropfen vom Himmel, so wirst du niemals die Menschenmenge antreffen, als wenn schon am frühen Morgen die Sonne strahlt.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.092
Fällt schon nur ein Tropfen vom Himmel, so wirst du niemals die Menschenmenge antreffen, als wenn schon am frühen Morgen die Sonne strahlt.

Das ist hier vieleicht so, aber zumindest wir haben den Eindruck gewonnen, dass das schlechte Wetter nicht unbedingt den Andrang mindert...

Im Gegenteil, bei schönem Wetter sind Mittags viele in den Wasserparks, bei schlechterem Wetter nicht unbedingt ;)
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Hmmhh, im SF Great Adventure wars zumindest so ;-) Aber .. anderer Tag, anderer Park, andere Leute ^^
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
124
Ich kram diesen Uralten Thread mal wieder raus :D Und zwar wollte ich wissen, ob jemand weiß, warum der Park ''Cedar Point'' heißt? Muss ne Präsentation machen und bin mir ziemlich sicher dass das gefragt wird.. :)
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Ein Blick auf die englische Wikipedia hätte geholfen:

"Cedar Point peninsula, named for its abundance of cedar trees, was originally known for its fishing"

Also einfach der Name der Halbinsel auf der gebaut wurde.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich kram diesen Uralten Thread mal wieder raus :D Und zwar wollte ich wissen, ob jemand weiß, warum der Park ''Cedar Point'' heißt? Muss ne Präsentation machen und bin mir ziemlich sicher dass das gefragt wird.. :)
Soweit ich weiß kommt der Name davon, dass früher auf dieser Halbinsel ganz viel Zedern (also eine Baumart) standen...
Viel Glück bei deiner Präsentation:D
 
Oben