• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Video-Adventskalender

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Ab heute dürfte wohl jeder der lust drauf hat richtig in weihnachtlicher Stimmung sein, und deshalb dacht ich mir muss mein Video heute nicht ganz so Weihnachtlich sein, dafür aber lustig. Zumindest ich habe mich weggeschmissen, und will das unbedingt auch mal ausprobieren.

Die Dänen sind halt einfach nen geiles Volk, und ich finde wenn wir bei der EM gegen die Spielen wäre das ganze doch auch mal eine Idee.

http://www.youtube.com/watch?v=HuKva8GUwBk
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Müsste man mal in die Hosen mit einarbeiten und dann in einem richtigen spiel bei einer Torraumszene einsetzen :p Das wäre bestimmt sehr geil... am besten find ich ja wie der Freudenschrei zum Schmerschrei wird:D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
Also ich find die Nr.3 von den weiß-roten so geil. Scheint ja echt voll die pussy zu sein^^

Edit: Oder es liegt daran, dass er das Ding als einziger an der Wade trägt. So was müsste man vor der EM natürlich analysieren
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.026
Das ist gemein. :D Also in der Weihnachtszeit nicht durch Toronto laufen... :D
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Aua !!!

Das Gesicht tat bestimmt gut weh am nächsten Tag.

Trotzdem irgendwie .. LOL !!:D
Mein Favorit bleibt aber Golden Goal (6).
 
Oben