• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die verrücktesten Achterbahnen oder Ideen zu verrückten Bahnen

Jan K.

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
6
Es gibt so viele Bahnen in Asien oder Amerika bei denen ich mich nach dem POV echt frage wer auf diese kranke Idee kam, im positiven als auch im negativen.
Für jeden Coaster Fan gibt es in der Mitte von 2018 nur eine Bahn die jeder einmal im Leben erlebt habenmöchte, und das ist eine weitere bliliante RMC Achterbahn, im Park welcher von vielen Leuten zum besten Park der Welt gekürt wird. Die rede ist natürlich von Steel Vengeance. Wer auch immer dieses verrückte Layout entworfen hat ist ein Genie, jeder der die Bahn gefahren ist sagt, es sei eine der besten, wenn nicht die beste. Ich bin sie logischerweise noch nicht gefahren, da ich noch nie in der USA war, aber schon allein vom anschauen des Onrides bekommt man das gefühl der Massen an Ejector Airtime.
Wenn man nun mal die negativen Aspekte hervorhebt, möchte ich Moonsault Scramble (Fuji-Q Highland) erwähnen. Die Bahn wurde zwar zur 2000er Wende zurück gebaut, hatte aber zu betriebszeiten mehr als 7 positiven G zu bieten. Schon allein sich so eine Kraft vorzustellen ist total verrückt aber irgendjemand auf dieser Welt wollte das unbedingt Bauen und noch mehr Menschen sind damit gefahren. Das sind so meiner Meinung nach die verrücktesten Bahnen, im positiven und negativen Sinne.
 
Oben