• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Paris Wochenende

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Hallo Ihr,
sind gerade zurück von unserem DLP Ausflug! Einen kleinen Bericht mit ein paar Fotos gibts auf meinem Blog...Stephan´s Gedanken zur Nacht
Für alle, die die Gelegenheit haben den ToT zu "fahren", unbedingt machen! Unbeschreiblich! Gibts in dieser Version mindestens auch nochmal in Disney Anaheim...

Lieben Gruß und schönen Restfeiertag

Stephan
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Na viel Spass gehabt in Paris,.. Ich war jetzt auch schon 3x im Disney Park Paris, immer wieder schön. Beim letzten Coasterfriends-Ausflug, also vor ca. 15 Monaten, war der Tower leider noch nicht offen. D.h. wir müssen da noch mal hin.

Also bis dahin

Gruß
Ösi
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
noch ne Ergänzung:

Wer ne günstige Alternative zu den sonst teuren und verhältnismäßigen schlechten Hotels in Paris sucht: Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem Etap Hotel für sensationelle 37 Euro die Nacht gemacht:

Etap Hotel Marne la Vallée Chelles *
* Tel : (+33)892683224 | E.A.E La Tuilerie9 rue de Derrière la
Montagne - - 77645 CHELLES CEDEX - FRANCE *

Das Hotel liegt knapp 30 km von Disneyland entfernt. Die Zimmer sind sauber und auch das (einfache) Frühstück für 5 Euro pro Nase kann sich sehen lassen!
 
Oben