• Willkommen im Coasterfriends Forum!

EAS 2010

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
So, heute gibts eine mir bisher noch unbekannte Attraktion, jedenfalls wüsste ich nicht wo es sowas schon mal gibt:confused:

Es handelt sich dabei um einen U-Boot Ride. Fänd ich ziemlich cool wenn das irgend ein Park baut. Unterwasser lassen sich so einige coole Effekte erzeugen.

Hier zwei Bilder dazu:

Zuerst eines dieser U-Boote:

DSC_4362 [1280x768].JPG


Und ein Modell, damit man sich ungefähr vorstellen kann wie das ganze dann ungefähr wird:)

DSC_4364 [1280x768].JPG


Quelle
 

PascalEF

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
129
In RCT3 gibts solche U-Boote auf jeden Fall, also müsst's des ja auch schon in echt geben, oder?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Naja, jetzt weißt du zumindest, dass es Pläne für sowas in echt gibt. Wäre doch vielleicht etwas für Discovery Cove?? :cool:
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
gibs sowas nicht schon im Disneyland Anaheim, irgentwas mit Nemo??
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Bisher heißt es aber nur, dass zumindestin Orlando für SeaWorld keine neuheit kommen wird nächstes Jahr. Dafür aber eben im Discovery Cove!
 

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
Also ich muss auch sagen, es ist zwar eigentlich super sinnlos, aber es sieht sooooo toll aus love:-)
 
Oben