• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Erstbesuch Efteling und Walibi Holland

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Wir haben uns für zwei Tage in den Sommerferien am Wochenende ausgesucht. Hat leider terminlich nicht anders gepasst. motz:-)

Ist auch kein Beinbruch, in zwei Tagen solltet Ihr eigentlich die wesentlichen Dinge auch bei großem Andrang schaffen. Und wie gesagt, dann habt ihr einen Tag (ich vermute mal ihr fahrt Samstags und Sonntags nach Efteling) an dem der Park bis 23 Uhr geöffnet hat. Zeit genug also! ;)

Zum Programm an diesen Tagen noch:
Um 18 Uhr beginnt das spezielle Entertainment-Programm, in dem alle Charaktere in Form einer Parade über die Promenade zu Symbolica ziehen und sich anschließend auf die neun Plätze im Park verteilen (deswegen der Name: Negen Pleinen Festijn = Neun Plätze Fest). Ist eine ziemlich lockere Atmosphäre und die kleinen Shows kann man sich zwischendurch immer mal kurz ansehen.

Schönes Beispiel ist der "Ijsco Ali", der wenn ihr Glück habt bei Fata Morgana zu sehen ist (die Acts wechseln immer und manche sind leider nicht immer da). Da können eure Kids umsonst ein Eis bekommen... oder es zumindestens versuchen :D

 

dudo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Ich danke euch allen vielmals für die umfangreichen Infos. Dann kann's ja jetzt los gehn.
Ich freu mich! rock2:-)
 
Oben