• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Experience the Magic in California Adventure, and Magic Kingdom! (Minecraft)

Dat Scharger

Re-Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
14
Ahoi!

Rein zufällig über Reddit wurde ich über den Server ImagineFun und deren originalgetreuen Nachbildungen von jeweils Disney California Adventure, und Magic Kingdom! Zumindest spricht der Zugschaffner immer von Magic Kingdom...


Hier erwarten euch, mit ganzjährig kostenfreiem Eintritt, haufenweise Attraktionen die liebevoll und mit jeder Menge Schweiß und Blut nachgestellt wurden, und dank eines Plugins die tatsächlichen Onride-Audios mitbringen! Yo Ho Yo Ho, a pirate's life for me!

Manche Fahrgeschäfte bieten zudem Onrine-Fotos, die nach der Fahrt am Kiosk heruntergeladen und geteilt werden können!

Stolz präsentiere ich euch meine Fahrt auf dem Incredicoaster am Pixar Pier in California Adventure, und das ganz vorne:
00IBCpz3.png


Leider gibt's keine Fotos für Big Thunder Mountain Railroad. :(


Selbstverständlich kommt die Schönheit der Nachbildungen erst mit Shadern richtig zur Geltung:

2024-04-17_20.05.06.png


2024-04-17_20.07.48.png


2024-04-17_20.08.09.png


2024-04-17_20.08.48.png


2024-04-17_20.12.49.png



Wenn euch das anfixt, würde es mich echt freuen, wenn wir uns mal gemeinsam auf dem Server treffen könnten. Vielleicht stürmen wir das Ding dann mal so richtig. :D
 
Oben