• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Festival Sommer 2014

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Mein erstes 2014 war - wenn man es Festival nennen will - asot 650 utrecht (A State of Trance). Keine Ahnung was sonst noch kommt dieses Jahr.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wer Lust auf ein neues Festival hat...Lakesound, Edersee/ bei Kassel. Für Counter gibt es das Fort Fun und diverse Alpine oder kleine Counts in der Nähe. Natürlich eignet sich die komplette Region auch sonst als Kurzurlaubsziel.

Das bisherige Line Up:
Die Happy
Tito & Tarantula
Moop Mama
Fiddlers Green
Tobias Regner
Russkaja
Mambo. Kurt
Kissing Dynamite
Pari Pari
Mighty Vibez
Boppin B.
Ski King Band
Montreal
Rauschenberger
3Satt

Da es das erste Jahr ist, ist unser Budget noch ziemlich begrenzt, wir haben aber viel Wert darauf gelegt das die Bands richtig Stimmung machen können.
Mehr Infos gibt es hier: LakeSound ‹ Festival 2014
Außerdem wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr die Facebook Seite liken würdet, um es noch bekannter zu machen. hallo:-)

Wir sind stolz darauf, dass sich Youtube Star Alexander Marcus unserem Festival angeschlossen hat. Außerdem läuft momentan ein Gewinnspiel. Reinschauen lohnt sich. ;) Facebook --->Lakesound
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
9c13ef56.png


rock2:-)\m/ rock:-)
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Ich bin auf dem Splash dieses Jahr. Wobei mich das Line Up bisher noch nicht wirklich überzeugt. Aber kommt noch ;)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ich bin auf dem Splash dieses Jahr. Wobei mich das Line Up bisher noch nicht wirklich überzeugt. Aber kommt noch ;)
Deshalb zieht's mich nach Frauenfeld. Den einzigsten Act auf dem Splash den ich gerne sehe würde ist Schoolboy Q. ;)
 

Schlingl

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
6
Bei mir ist die Nature One auf jeden Fall dabei. 20 jähriges Jubiläum- das wird wohl fetzen. Auch wenn ich die letzten Jahre ein bisschen enttäuscht war vom Publikum, aber ist bei mir einfach Tradition. Rock im Park muss ich mir noch mal überlegen. Brauche dieses Jahr auch meine Rockdröhnung...
 
Oben