• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fireball für neuen Happy Valley Park in Shanghai

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Ein Glück das China so nah ist. Mach ich mal ne Fahhrrad Tour um das ganze mir mal anzusehen...
Wer kommt mit ?????

Da könnt man doch vor neid fast platzen. 6 Attraktionen, zur Eröffnung. Ich mein Hierzulande, gibts alle paar Jahre mal wieder ein großen Coaster pro Park, aber die Chinesen wieder...

Zu glück, bauen sie die Coaster nicht nach ihrer eigenen Quälität selber. Könnt man aber von der Quantität fast meinen...
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ich komme mit. :p Aber die Bilder sind schon beeindruckend.
 

Wiesel

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
9
Ich wollte schon immermal nach Tokio, da kann man ja dann noch einen kleinen Abstecher nach Shanghai machen. Das is ja dann auch kein großer Umweg mehr*g*.
 
Oben