• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage: Six Flags Jahreskarte

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.041
Die SFMM Pässe sehen ziemlich speziell aus. Ich denke nicht dass Du dort grundsätzlich die 10 min Early Entry bekommst (steht zumindest nicht auf der Webseite). Dafür gibt es für die SUPERMAN oder BATMAN Varianten sogenannte Early Entry Events (die man aber noch nicht erfährt).

Das Abholen bis zu einem gewissen Datum steht manchmal bei Sonderangeboten dran. Momentan jedoch nicht, d.h. man kann die wohl auch sehr spät abholen.

Das habe ich allerdings alles nur der Webseite entnommen, also ohne Gewähr. Um sicher zu gehen, kann man den Parks auch Fragen zusenden (z.B. über 'Send us a note'), welche die recht schnell beantworten.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Hi eine Frage an die Experten:

ich möchten am 2.12. six Flags Discovery kingdom besuchen. Jetzt ist der Season Pass Superman gerade im Angebot.
https://sf-nc.secure-cdn.sixflags.c...sses?sfCustomerID=&_cid=2021734308.1539959803

Da steht u.a. folgendes:
This SUPERMAN edition Season Pass also gives you the following on select days: an extra free ticket for a friend,

Wo finde ich raus, an welchem Tag man ein „free Ticket for a friend “ bekommt? Meine Frau möchte eigentlich nicht mit; aber bei gratis Eintritt könnte ich sie evtl überzeugen :D

Das „on select Dates“ verwirrt mich etwas.
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Ich kann in meinem Account jedenfalls nur Daten vom 16.10 - 2.11. für diese Aktion finden.

Ob und wann weitere Termine eingefügt werden weiß ich leider nicht.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Als Jahreskartenbesitzer bekommt man eine Mail, wenn die nächste "Bring your Friend" Aktion stattfindet. Habe mich aber nicht weiter damit befasst, wann die üblicherweise stattfinden. Jedoch zu hoffen, dass es genau an einem bestimmten Tag ist, kannst du wohl vergessen.
 
Oben