• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gardasee mit Gardaland

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Mit der Merlin-Premium-JK gehst du zum alten Parkeingang. Der liegt rechts vom eigentlich Eingang, auf dem Luftbild (z.B. Google Maps) siehst du den ovalen Platz vor dem aktuellen Eingang und rechts daneben einen runden Platz mit einer Art Zugbrücke. Über die Brücke, dort mit der JK melden. Dann wird in die Karte ein Loch gestanzt und du bekommst eine Tageskarte die an den normalen Drehkreuzen funktioniert.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Wir werden wohl auch Anfang September an den Gardasee fahren. Wie kommt man eigentlich, wenn man etwas weiter "außerhalb" wohnt ohne Auto zu den Parks? Gibt es Züge? :D
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
470
Der Park hat auch eigene Busse die man kostenlos benutzen kann. Von wo die überall aber abfahren weiß ich leider nicht.
Hier hilft dir garantiert Google weiter.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
So ich nochmal, hab mir jetzt doch überlegt in das Gardaland Adventure Hotel zu gehen. Jetzt steh ich aber vor der Frage, wo soll ich das buchen und wie ist das mit den Tickets.
Auf der parkeigenen Seite steht Hotel immer mit Ticket Park+Aquarium. Heißt das dann die Tickets gelten für jeden Tag des Aufenthaltes oder bekommt man einmalig Tickets?

Wenn ich das ganze über Expedia buche (was über 100 € günstiger wäre) sind da die Tickets dann auch mit dabei?
Fragen über Fragen...

Die Internetseite und Expedia geben dazu leider nicht wirklich viel her. Hab den Park auch mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
 
Oben